Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55 Alicia

Februar 15, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55: Heute machen wir in einem Zug die Bonusepisode über Alicia durch.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 56 Part Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 56: Heute beginnen wir mit der Bonusepisode über Capt. Varrot. Und sie suckt einfach nur……ich hasse Stealth-Missionen. Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria...
  4. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46 Bonusmission Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46: Wir überleben den Grabenkrieg mit Erfolg! Jedoch wird Alicia getroffen und befindet sich womöglich in Lebensgefahr! Weil ich aber so fies bin, machen wir erstmal eine...

Comments

16 Responses to “Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55 Alicia”

  1. MrLoyton on Juli 12th, 2012 16:18

    aber es were viell lustiger gewesen noch im wasser zu Kämpfen sogegesen auch schleich misions XD

  2. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 17:06

    Selbst die Blueray einer PS3 Disk hat begrenzte Speicherkapazität^^ Jetzt auch noch Kriegsschiffe einzubauen mit entsprechenden Missionen würde den Rahmen sprengen^^

  3. MrLoyton on Juli 12th, 2012 17:49

    warum gibts keine wasser schlachten das wer doch ma was nicht wahr , also im 2 Weltkrieg gabs zuwas jedenfalls wie ich weiß oder war das noch etwas später bin jetzt nicht sicher aber ich glaube schon ! ^^

  4. Cheeta399 on Juli 12th, 2012 18:18

    Das Bild von Alicia ist ja total hübsch :) Und unser Schinken “Hans” ist ja so niedlich! Ich würde ihn am liebsten knuddeln… Wenn er mit seinem Moink ankommt *_*

  5. thegamerstar666666 on Juli 12th, 2012 18:25

    und ich in team fortress 2 die map badlands zu zocken :D

  6. romfed1 on Juli 12th, 2012 18:33

    Die Schnellste Schlacht Ever bisher -grins-
    Zum Glück hat sich am Schluss keiner der beiden Schocktrooper geduckt ansonnsten hättest nen Panzerproblehm bekommen -grins-

  7. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 19:32

    Ob es passt oder nicht ist sehr relativ. Es sind halt nur Wörter. Wäre ich als Fritz geboren, fände ichd en namen gewöhnlicher als Benjamin. Ist halt so^^

  8. lpnear on Juli 12th, 2012 20:06

    Natürlich nicht. Es ist normal auch wenn der Name nicht weit verbreitet ist… aber es passt nicht.

  9. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 20:24

    muss ich den sinn hinter dieser aussage verstehen? xD
    Ist es schlimm Fritz zu heißen?

  10. lpnear on Juli 12th, 2012 20:43

    Na ja dass ist so als würde ich dich Fritz nennen aber jedem dass seine

  11. Bennibanny5 on Juli 12th, 2012 21:34

    Ich finds süß x3

  12. lpnear on Juli 12th, 2012 21:35

    Nise Part Benni ist es nicht irgendwie geschmacklos ein Schwein Hans zu nennen.

  13. nouvAnti on Juli 12th, 2012 21:52

    1:13 Jetzt, wo ich das Wort “badlands” lese, krieg ich Lust, mir mal wieder Star Trek: Raumschiff Voyager anzuschauen.

  14. PurpleXCompleX on Juli 12th, 2012 22:16

    Also ich freue mich auf die Bonus-Episoden. :3

  15. GoldenHammerskorp88 on Juli 12th, 2012 22:33

    “unearthy” müsste so etwas wie “nicht irdisch, überirdisch” heißen.Damit war nicht Ragnite gemeint, sondern dieses seltsame blaue Licht, welches Valkyren umgibt.(denk ich zumindest)
    Ansonsten mal wieder ein super Part!

  16. SirLamboJr on Juli 12th, 2012 22:59

    4:43 Welkin hat seine epische Armbewegung nicht gemacht :(

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes