Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 56 Part

August 4, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 56: Heute beginnen wir mit der Bonusepisode über Capt. Varrot. Und sie suckt einfach nur……ich hasse Stealth-Missionen.

Ähnlich posts:

  1. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  2. Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55 Alicia Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55: Heute machen wir in einem Zug die Bonusepisode über Alicia durch. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria...
  3. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  4. Version Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39: D-Day Waffe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39 D-Day: Isara hat eine Möglichkeit gefunden unsere Infanterie vor den MG-Nestern zu schützen. Mit dieser neuen Waffe beginnen wir unsere Version des D-Days und landen auf...

Comments

13 Responses to “Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 56 Part”

  1. GoldenHammerskorp88 on Juni 2nd, 2012 08:19

    …sich sehr gut für so einen Witz eigneten, auch wenn ich weiss, dass der Witz selbst nicht so gut war.)

  2. GoldenHammerskorp88 on Juni 2nd, 2012 08:36

    Oh Mann, wie Varrot abgeht “and bring me Geld!”
    Man könnte sagen, sie ist ziemlich “Geld-Geil”
    Wenn Vorurteile zutreffen würden, wäre sie bestimmt auch yt-Partner!xD
    (Anmerkung bevor jemand meckert: Ich bin mir durchaus bewusst, dass yt-partner nicht geldgeil sind, sondern dies nur ein Vorurteil mancher Personen, die meist entweder neidisch oder unwissend(=dumm) sind.Ich fand nur dass der Name “Geld” und Varrots Wille, ihn zwischen die Finger zu bekommen,…

  3. romfed1 on Juni 2nd, 2012 09:28

    wenns dich beruhigt ich hab beim ersten mal auch 5 oder 6 mal gebraucht bis ich gemerkt hab das mich die Gegner auch sehen wenn ich sie sehe.
    Hat mich damals glaub auch tierisch genervt -grins-

  4. Cheeta399 on Juni 2nd, 2012 10:23

    Aber ich kann deine Aufregung angesichts dieser Mission verstehen. Schon sowas das Wort Stelfmission bewirkt bei mir, dass ich nur scheiße baue…

  5. Cheeta399 on Juni 2nd, 2012 10:40

    oh tut mir leid. Darauf habe ich nicht geachtet. Ich habe einfach nur auf das geachtet, was sie gesagt hat und das war nunmal, dass sie irgendwann gesagt hat, man solle es schaffen, bevor die Phase vorüber ist. Das heißt für mich, es muss in einer Phase sein… Naja, du hast recht, es war nicht wirklich klar und die Siegesbedinungen zu verwirrend.

  6. 4EverAyumi on Juni 2nd, 2012 11:29

    armer benni … aber vlt hilft dir das ein wenig: das kriegst du schon hin ^^, ich vertrau meinen lieblings lper ^^

  7. TheLetsPlayGucker on Juni 2nd, 2012 12:06

    ich hab mir den command point für largo gespart indem ich ihn ins gras gepackt hab und den letzten platz einfach freigelassen hab so hatte ich einen command point mehr als du mit deiner lösung^^

  8. als16altmit17neu on Juni 2nd, 2012 12:26

    Ja ich hasse auch solche missionen kaum etwas kleines sieht dich und du darfst nochmal beginnen.

  9. romfed1 on Juni 2nd, 2012 12:54

    Die Aufgabe lautete Nicht gesehen zu werden und fals doch, Müssen ALLE Gegner sofort ausgeschaltet werden (sobald Du den Gegner siehst sieht Er dich auch) die Mission ist im Prinzip ganz einfach wenn du bis ganz hoch läufst sieht dich der Scout auf dem Dach, für 1 Runde ist es Knapp bemessen aber mit Elite machbar.
    Einfachste Variante ist deine Leute ins Gras legen lassen und 1-2 Runden überspringen so hast du genügend Kommandpoints um alle Gegner ohne Probleme in 1ner runde auszuschalten.

  10. nnif92 on Juni 2nd, 2012 13:10

    Klar hasse ich so Sahen wo man nich entdeckt werden dar
    Besonders die Sairen in Zelda SS!!!!!!!!!!! Guter Part!!!!!!!!!!!

  11. Bennibanny5 on Juni 2nd, 2012 13:50

    Außerdem wird unter den Siegbedingungen nichts davon gesagt, dass man versagt, wenn man 1 Phase rum hat. Stattdessen erzählt man von 20(!) Phasen!

  12. Bennibanny5 on Juni 2nd, 2012 14:02

    Eben nicht!
    Es wird nirgendwo klar gesagt, dass man es in eienr Phase durch haben muss.
    Stattdessen verwirrt man den Spieler mit blödsinnigen Informationen, wie man soll im Gras bleiben und das man Imps töten muss, wenn man gesehen wird. Alld iese Informationen sind schwachsinnig, da ja nichts davon hilfreich war. Ein ganz einfaches “Gewinne in der 1. Phase” hätte alle Missverständnisse geklärt. Sowas regt mich auf, wenn man zu blöd für Infos geben ist.

  13. Cheeta399 on Juni 2nd, 2012 14:32

    ganz ehrlich Benny, in diesem Part regst du mich auf… Varrot hat gesagt, töte alle, bevor die Phase rum ist. Und warum nicht Alicia mit CoubleMovement? Vllt. aktiviert sich das oft genug

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes