Brand Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 36 Zaka

Februar 22, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 36: Heute beenden wir die Schlacht um Fouzen. Der Panzerzug geht unter und sein Kommandant mit ihm. Jedoch wird das Konzentrationslager in Brand gesteckt und es gibt viele Opfer. Aber es gibt auch etwas Positives: Zaka tritt der Staffel 7 bei.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...
  4. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....

Comments

25 Responses to “Brand Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 36 Zaka”

  1. Jonathan Lehr on Mai 1st, 2012 23:48

    Die Videos mit Caleb sind immer total witzig! Weiter so!
    ;D

  2. GoldenHammerskorp88 on Mai 1st, 2012 23:55

    @romfed1
    Zufällig liegt hier bei mir sowieso ein Pack! Wobei ich mir nich wirklich sicher bin ob ich ihn benötigen werde.Also beim 1. Storyfinale von PMD2 brauchte ich sie, da musste ich echt losheulen, so emotional wie das war.Als Fritz starb und Benny uns vorher gesagt hat, dass es sehr emotinal wird,, hab ich sie nich gebraucht, ich fands zwar schlimm, aber nich so heftig.
    Naja sicher is sicher…

  3. lpnear on Mai 2nd, 2012 00:51

    voll und ganz *Panisches Gesicht *

  4. Bennibanny5 on Mai 2nd, 2012 01:26

    gewaltätig? ICH BIN NICHT GEWALTÄTIG!!!
    Überzeugt? xD

  5. DerSackmann on Mai 2nd, 2012 01:26

    mysterium gelöst! da hat sich das tanzen bei mir zuhause ja gelohnt ^^

  6. lpnear on Mai 2nd, 2012 02:20

    nice part benni aber vieleicht solltest du dass Spiel weniger spielen du bist leicht gewaltätig :) 

  7. Bennibanny5 on Mai 2nd, 2012 02:47

    jetzt weis ich, warum ich es im kopf habe o.O

  8. DerSackmann on Mai 2nd, 2012 03:27

    der köpfchen tanz war doch von diesn ottern oder?^^

  9. Bennibanny5 on Mai 2nd, 2012 03:43

    wenns zeitlich passt gern

  10. Exxpertlp on Mai 2nd, 2012 04:34

    hey benni du bisch echt genial aber ich find mit Caleb ist es am besten. Mach doch mehr Parts mit ihm

  11. romfed1 on Mai 2nd, 2012 05:21

    Bennibanny5 ist diesmal so richtig in Rage geraten, schade ging die schlacht nicht noch bissi länger die Kommentare zur schlacht wurden gegen ende im “En-Rage-Zustand” immer besser -grinst breit-

  12. romfed1 on Mai 2nd, 2012 05:51

    Besorg dir auf jedem fall noch nen Pack Taschentücher für’s kapitel 11

  13. Joshy763 on Mai 2nd, 2012 06:20

    Achso. xD

  14. AtzePi on Mai 2nd, 2012 06:32

    Danke Benny und Caleb für diese geilen Parts! Ich habe sehr mitgefiebert.

  15. tiwoflan on Mai 2nd, 2012 06:47

    die ^^

  16. TheLetsPlayGucker on Mai 2nd, 2012 07:04

    DAS angst??

  17. TheLetsPlayGucker on Mai 2nd, 2012 07:20

    30min. Valkyria Cronicles danke Benny^^

  18. SirLamboJr on Mai 2nd, 2012 07:36

    4:02 der schuss kommt-der futzi duckt sich-steht auf-guckt woanders hin xD

  19. GoldenHammerskorp88 on Mai 2nd, 2012 07:36

    Yay Zaka is im Team., gehört er doch auf alle Fälle zu meinen Lieblingsfiguren!
    (Platz 1: Isara
    Platz 2: Welkin
    Platz 3: Alicia
    Platz 4: Zaka
    Platz 5: Largo)
    Bin schon auf den nächsten Part gespannt ob der wirklich so heftig wird.
    Generell find ich das Spiel sehr gut, es hat ne gute Story, interessante Charakter ein gutes Kampfsystem, und oft auch sehr emotional(Freude Leid,Verzweiflung, Liebe…)
    Würde es jetzt noch auf ner Konole erscheinen, welche ich besitze, wäre alles perfekt!:-)

  20. nouvAnti on Mai 2nd, 2012 08:18

    Im Französischen spricht man e am Wortende nicht aus, es müsste ein é stehen. Und im Englischen gibts ja auch Wörter, wo man das e am Ende spricht, wie der Name Jesse oder das Wort recipe. ;)

  21. TheFunkyGlurak on Mai 2nd, 2012 08:49

    echt tolle coole und epische folge

  22. Bennibanny5 on Mai 2nd, 2012 09:38

    nein, sie war in einem kritischen zustand und wurde vom sani abgeholt

  23. tiwoflan on Mai 2nd, 2012 10:34

    jaa danke caleb ! es war lustig ^^ 

  24. tiwoflan on Mai 2nd, 2012 11:03

    der krieg oder das angst zum faillen ? xD

  25. Joshy763 on Mai 2nd, 2012 11:33

    hä Jane is doch gestorben Benny ?!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes