Brauche eure hilfe!!!!!!!!! PS3?

August 31, 2021 · Posted in Allgemein 

Ich habe auch so ein Teil gekauft.
Es funktioniert aber nicht bei/mit jedem Spiel. Musst du öfter probieren. Bei SvR zB funktioniert das ganz gut. Bei anderen Spielen wiederum reagieren einige Tasten nicht.

Ist wohl Glückssache.

Eigentlich steckt man das Teil des Converters in die Ps3 und an den Converter steckt man die Ps2 Controller. Das wars auch schon

Ähnlich posts:

  1. Problem bei der PS3….brauche HILFE? Nimm einfach Kassenbon und Controller mit !!! Die Playstation ist ja nicht defekt sondern der Controller… Wenn der Controller in einem Beutel oder extra Päckchen war, pack ihn am besten dort wieder rein sonst reciht...
  2. Ich brauche eure hilfe bei …? Die 3000 hat wie die 2000er Modelle 64MB internen Speicher. Der Speicher ist aber nur flüchtiges RAM für Spiele, also nicht brauchbar zum Speichern von Spielständen oder ähnlichem. Tags:brauche, eure, Hilfe Verwandte Artikel Ich brauche...
  3. Ich brauche eure Hilfe … Playstation ?!? auf einer playstation 1 kannst du erstmal gar keine dvd´s abspielen, nur auf einer ps2. bei der normalen ps1 gehen gebrannte cd´s aber keine cd rw´s. wenn du die psONE hast (also die kleine ps1)...
  4. brauche dringend eure hilfe? Hmm. Geile frage. Man kann dir echt sofort helfen. Aber erst wenn du die frage stellst –__– Tags:brauche, dringend, eure, Hilfe Verwandte Artikel Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)?...

Comments

2 Responses to “Brauche eure hilfe!!!!!!!!! PS3?”

  1. Joachim L on März 27th, 2010 11:08

    Man kann doch die Analog Funktion auf dem Controller abschalten, oder?

    versuche das mal…

  2. micewomiac on März 27th, 2010 11:37

    Ich habe auch so ein Teil gekauft.
    Es funktioniert aber nicht bei/mit jedem Spiel. Musst du öfter probieren. Bei SvR zB funktioniert das ganz gut. Bei anderen Spielen wiederum reagieren einige Tasten nicht.

    Ist wohl Glückssache.

    Eigentlich steckt man das Teil des Converters in die Ps3 und an den Converter steckt man die Ps2 Controller. Das wars auch schon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes