Brauche Hilfe bei Uncharted 2!!?

Juni 30, 2022 · Posted in Allgemein 

Soweit ich weiß sind die blauen Masken nur da wenn man einen Gegner per Stealth-Kill (unbemerkt) ausschaltet. Die blaue Maske bedeutet dann, dass mehr Munition in der fallen gelassenen Waffe ist als wenn der Gegner einfach so ausgeschaltet worden wäre. Aber ganz sicher bin ich leider nicht. Ich hoffe es hilft.

Ähnlich posts:

  1. brauche Hilfe bei GTA 4 (PS3)? Hier ist eine Beschreibung. Hoffe es hilft dir weiter. Tags:Hilfe Verwandte Artikel Yellow dog Linux 5.0 brauche hilfe für Ps3 Playstation? (1) Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Hilfe!!? (0) Was...
  2. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  3. Uncharted Uncharted 3 – Erste Minuten Gameplay – PS3 Deutsch HD Geschichte Die ersten Minuten aus dem exklusiven PS3 Titel Uncharted 3 : Drakes Deception. Das Spiel gilt als das Grafik und Action Adventure Highlight überhaupt und schneidet derzeit mit 90/95% Wertungen hervorragend in der Fachpreese...
  4. Brauche Hilfe bei einer Demoversion auf der PSp? ich habe mir diese demoversion auch runtergeladen. leider müsstest du erstmal ein programm entwickeln, womit du diese demo verändern kannst, leider blockt die PSP jedes Spiel, dass nicht direkt von SONY aus erlaubt wurde, es...

Comments

One Response to “Brauche Hilfe bei Uncharted 2!!?”

  1. Max on Juni 22nd, 2010 19:16

    Kauf dir ein Cheatmodul

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes