Brauche Hilfe beim auseinander bauen der Playstation 2?

April 27, 2020 · Posted in Allgemein 

Wenn man keine Ahnung hat, wäre eine Reinigungs DVD am besten.
Hier noch eine Internetseite mit Tipps zum Reinigen. Ohne Gewähr.
http://forum.cinefacts.de/122202-laufwerk-der-ps2-reinigen-aber-wie.html

Ähnlich posts:

  1. Tutorial: PS3 Slim auseinander bauen.. und hilfe?! Auseinander bauen einer ps3 slim wegen laufwerk fehler. hilfe wer kann mir genaueres sagen ob der laser oder der antrieb kaputt ist?? Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Slim Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update...
  2. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  3. Ich brauche Hilfe für die Playstation 3? zu 1. Schau mal bei Ebay, vielleicht hast du Glück und findest das passende, achte aber vor allem darauf eine funktionierende PS3 zu finden.zu2. Nein man brauch selbstverständlich keine Memory Card, weil deine Spielstände auf...
  4. Passwort bei Playstation Network vergessen!!!!!!!!! DRINGEND HILFE? Playstation.com hat grad mal Ladehemmungen. Versuchs später noch mal. Ich würde das über dein Pc/Notebook ändern. Geht einfacher.dann auf Passwort vergessen… dann wird dir ne Mail gesendet. Hatte ich auch schon. Wie gesagt, die Playstation...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes