Brauche hilfe!?

Januar 17, 2022 · Posted in Allgemein 

Wie alt ist denn Dein Bruder? Weiß er schon, was er tut oder sollte er es wissen? Stell ihm ein Ultimatum, ein zweites, das Dritte endet auf der Polizeistation bei der Diebstahlsanzeige. Muß wohl leider auch innerhalb von Familien ab und an sein.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. Brauche Hilfe zum aufrüsten meiner PSP? yourpsp.com führ dich auf die offizielle psp seite von sony, es hat da allerdings nur news und sonst nichts wenn du mit der psp draufgehst.filme würde ich entweder mit dem offiziellen media go von sony...
  3. linux ydl??? Hallo Computer Auf dieser Seite findest Du eine Anleitung wie Du das machen musst! http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119 Hoffe ich konnte Dir helfen lg Related Blogs Related Blogs on linux ydl??? Playstation 3 Phat and Yellow Dog Linux...
  4. PS3 Media Server Brauche schnell Hilfe? du ladst dir das progeamm ps3 media server runter http://download.chip.eu/de/download_getfile_de_6543026.html?s=http://dl01.chip.eu&f=/258002/pms-setup-windows-1.10.51.exe&t=4c1bda43&sign=5f9390146be6d0103bbca258687218be&dl_type=dl_hs wöählst die Freigegebne ordner aus und schltest dir Ps3 ein. geh dann unter video,bilder,music auf Media sever suchen. wenn alles läuft wie es soll, dann...

Comments

4 Responses to “Brauche hilfe!?”

  1. kalinka1968 on August 19th, 2007 16:34

    Wie alt ist denn Dein Bruder? Weiß er schon, was er tut oder sollte er es wissen? Stell ihm ein Ultimatum, ein zweites, das Dritte endet auf der Polizeistation bei der Diebstahlsanzeige. Muß wohl leider auch innerhalb von Familien ab und an sein.

  2. frechehexe33 on August 19th, 2007 16:47

    Red nochmal mit ihm, und wenn er dir den PC dann nicht wieder bringt hol dir unbedingt Hilfe von deinen Eltern. So geht es nicht!

  3. cnecky on August 19th, 2007 16:48

    Dein Bruder ist 20 Jahre alt, also voll geschäftsfähig und strafmündig. . Was er getan hat, ist Diebstahl! Mit 15 Jahren kannst du selbst nichts unternehmen. Wenn er ihn dir nicht zurück gibt, muss deine Mutter bei der Polizei Anzeige erstatten, bzw. auch zum Rechtsanwalt gehen.

    Aber vorher solltest du versuchen, das innerhalb der Familie zu klären!

  4. whyskyhigh on August 19th, 2007 17:28

    du solltest mit deinem bruder klare regeln absprechen. ich habe den eindruck du machst ihm geschenke damit frieden ist. das ist falsch. sprich mit ihm ab was er darf und was nicht und warte nicht ab was er tut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes