Braucht man ein PSP Programm, damit man Musik auf der Psp speichern kann?

Juli 20, 2012 · Posted in Allgemein 

Nein man braucht kein Extra Programm um Musik auf der PSP Speichern zu können . Das einzige was man zur PSP benötigt ist ein Memory Stick auf dem noch Platz frei ist. Du verbindest einfach über USB-Kabel deine PSP mit einem PC und überträgst deine Lieder/Songs im Ordner MUSIC (wenn du noch keinen Ordner namens MUSIC hast dann erstellst du einfach den Ordner und nennst ihn MUSIC(beachte groß geschrieben). So schwer kann das doch nicht sein ^^.

Was fürn Programm entdeckt? Geht es auch mal genauer,ne?

Ähnlich posts:

  1. wie bekomme ich musik auf die psp (playstation portable)? Ich habe selber eine PSP du musst die PSP mit dem dazugehörigen USB Kabel an deinen Computer anschließen und dann den Ordner “Ordner öffnen, um Datei anzuzeigen” öffnen und dann auf MUSIC wenn du den...
  2. wie bekomme ich musik auf meine PSP? Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den Unterordnern...
  3. Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu speichern...
  4. Ordner wie bekomme ich musik auf meine PSP? PSP Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den...

Comments

3 Responses to “Braucht man ein PSP Programm, damit man Musik auf der Psp speichern kann?”

  1. Emre on Dezember 27th, 2008 20:02

    Da hat Serdar recht, man braucht kein extra Programm dafür. Ich hab mir auch schon 20 Lieder auf meine PSP gemacht

  2. Link on Dezember 27th, 2008 20:13

    du mußt die musik einfach nur auf der psp in dem ordner “music” speichern (wenn es noch keinen ordner mit dem namen auf der psp gibt mußt du ihn erst anlegen)

  3. Darkbuster on Dezember 28th, 2008 12:24

    Nein man braucht kein Extra Programm um Musik auf der PSP Speichern zu können . Das einzige was man zur PSP benötigt ist ein Memory Stick auf dem noch Platz frei ist. Du verbindest einfach über USB-Kabel deine PSP mit einem PC und überträgst deine Lieder/Songs im Ordner MUSIC (wenn du noch keinen Ordner namens MUSIC hast dann erstellst du einfach den Ordner und nennst ihn MUSIC(beachte groß geschrieben). So schwer kann das doch nicht sein ^^.

    Was fürn Programm entdeckt? Geht es auch mal genauer,ne?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes