Braucht man für die xbox 360 oder Playstation 3 einen Flachbildfernseher zum spielen?

Juni 27, 2023 · Posted in Allgemein 

ne, dein röhrenfernseher reicht aus, aber ein flachbildfernseher, sprich lcd oder led fernseher sind halt schon vorteilhaft wenn du dir eine konsole zulegen willst (ausser nintendo wii)

Ähnlich posts:

  1. Annein Braucht man für die xbox 360 oder Playstation 3 einen Flachbildfernseher zum spielen? ne, dein röhrenfernseher reicht aus, aber ein flachbildfernseher, sprich lcd oder led fernseher sind halt schon vorteilhaft wenn du dir eine konsole zulegen willst (ausser nintendo wii) vibrauch man nicht.wenn die vorhandene anschlüsse nicht...
  2. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...

Comments

6 Responses to “Braucht man für die xbox 360 oder Playstation 3 einen Flachbildfernseher zum spielen?”

  1. Angelina on April 1st, 2011 13:21

    nein geht auf jedem stink normalem tv ;)

  2. kidrauhl on April 1st, 2011 13:21

    ne, dein röhrenfernseher reicht aus, aber ein flachbildfernseher, sprich lcd oder led fernseher sind halt schon vorteilhaft wenn du dir eine konsole zulegen willst (ausser nintendo wii)

  3. Gaby on April 1st, 2011 13:35

    hallo jonas ,
    mein sohn hat auch eine x-box 360 und die läuft auch auf einen röhren gerät
    super .

  4. Karin on April 1st, 2011 16:01

    Nein, brauchst du nicht. Ich habe auch eine XBOX 360, das ich mit einer Röhre spiele und es funktioniert. Leider sind die Anschlüsse nicht so “modern” und fest wie die eines Flachbildschirmes, deshalb ist der Wackelkontakt manchmal schlecht, aber ich denke deine Röhre funktioniert ja noch gut.

  5. Robin Meier on April 1st, 2011 19:16

    nur wenn du auf bildgualität auchtest

  6. David on April 4th, 2011 12:49

    ja du kannst auf auf eien solchen fernseher ps3 zocken oder auch xbox 360 natürlich ist es im vorteil mit ein flach bildschirm weil da kannst du auch alles optionen nutzen von der ps2 z.b hd und hast auch ingesamt ne viel bessere grafick und mehr spiel spaß also wenn geld für nen neuen da ist lohnt es sich auf jedden fall mfh david heil habe mir auch ein neuen geholt an besten so 107 cm

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes