brickt die psp wenn ich von 4.05 auf 4.01m33 downgrade?

Mai 11, 2020 · Posted in Allgemein 

Da Du mit einer 4.05′er Firmware sowieso mit einer Pandora Batterie flashen musst, kannst Du selbst, wenn die Konsole bricken sollte, die Konsole mit Pandora und entsprechendem Memory Stick wiederbeleben.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  2. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...
  3. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  4. Wie downgrade ich meine PSP und wie bekomme ich eine 3.71 M33 (und was ist das eigentlich?) ? Du kannst mit ein paar Downloads aus dem Internet einen Memorystick und eine normale Batterie so präparieren, dass die PSP in eine Art geheimen Reparaturmodus kommt. Hier kannst Du dann eine beliebige Firmware einspielen.Allerdings würde...

Comments

3 Responses to “brickt die psp wenn ich von 4.05 auf 4.01m33 downgrade?”

  1. mictwo4 on August 31st, 2008 11:55

    Moin,
    Es kann sein das sie Brickt ist aber nicht schlimm gibt ja Pandora kannst es in ein paar Sekunden wieder aufheben.

  2. Arminator on September 1st, 2008 11:51

    Da Du mit einer 4.05′er Firmware sowieso mit einer Pandora Batterie flashen musst, kannst Du selbst, wenn die Konsole bricken sollte, die Konsole mit Pandora und entsprechendem Memory Stick wiederbeleben.

  3. Memoth on September 4th, 2008 01:34

    Die Gefahr dass deine PSP brickt besteht bei jedem flash.Aber keinen Grund zur Sorge..da du eh Pandora benutzt kannst du die PSP mithilfe des Unbricks wieder heile machen…alternativ gibt es auch noch vereinzelnd Unbrick-Services im Internet und in kleinen Elektronikgeschäften…

    Viel Erfolg! ;D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes