Burnout Paradise lädt langsam?

Juni 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Das liegt wahrscheinlich daran das ein riesenhaufen Leute versuchen das Spiel runterzuladen. Kann ich aber empfehlen. Ich habs auch und das macht schon Fun.

Ähnlich posts:

  1. 2009 Inside Gaming Awards – Grand Theft Auto IV – Best DLC (best content pack/expansion content) www.youtube.com Click above for more information about the 2009 Inside Gaming Awards! 2009 Inside Gaming Awards – Grand Theft Auto IV – Best DLC (best content pack/expansion content) Thanks for voting for “Grand Theft...
  2. Burnout Paradise bald auch auf der PSP??? falls der vorige antworter meint burnout dominator, das gibts schon ne ewigkeit. ein burnout paradise wurde bis jetzt nicht für die psp angekündigt.bald kommt flatout, vielleicht gefällt dir ja das, geht nen ähnlichen weg wie...
  3. Gibst es BURNOUT PARADISE nur für XBOX360 und PS3…? Bisher hat es nie ein Burnout Spiel auf den PC geschafft. Und so wird es auch mit Burnout Paradise sein. Du brauchst wohl oder übel eine Xbox 360 oder PS3 wenn Du durch Paradise City...
  4. Welches Spiel ist besser – Midnight Club 3 oder Burnout Paradise? Burnout Paradise ist das beste spiel das ich je gespielt habe!! Tags:Burnout, club, Midnight, oder, Paradise, spiel, Welches Verwandte Artikel welches playstation 3 spiel ist besser? Assassin´s creed 2 oder Dragon Age: Origings? (3) Wie...

Comments

One Response to “Burnout Paradise lädt langsam?”

  1. Zu Spät on Juni 8th, 2011 17:10

    Das liegt wahrscheinlich daran das ein riesenhaufen Leute versuchen das Spiel runterzuladen. Kann ich aber empfehlen. Ich habs auch und das macht schon Fun.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes