Call of Duty Überlebenskampf Tipps?

Oktober 20, 2011 · Posted in Allgemein 

das ist ja mal interressant.

Ich schaff allerhöchstens mit meine mbruder die 17 marke.

ein kumpel von mir meint das er auch so locker die 50 marke erreicht hat. alleine -.- ich hab es ihm nicht abgenommen. da er meinte in 1 minute schafft er es bis level 6. aber ich frag mich. man hat gar nicht so viel geld und die waffen sidn auch noch nicht gut. da man ja irgendwann mal nachladen muss.

heißt egal wie viel du rennst oder schießt oder welche waffen du hast. irgendwann msus man nachladen. zumal da ja auch die blöden hunde mit ihren blitzen kommen.

irgendwas stimmt da nicht. vielleicht gibt es ja besondere cheats auf der xbox oder das ganze spiel unterscheidet sich von der pc version.

Ähnlich posts:

  1. Wo kriege ich die versteckte Trophäe in Call of Duty Black Ops? Hier die Anleitung:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.htmlViel Spass Tags:Black, call, duty, Trophäe!? Verwandte Artikel Wie findet ihr Call of Duty Black Ops????? (2) Was meint ihr soll ich mir Call of Duty Black ops hollen ? (4) Ops Let’s...
  2. Ops Let’s Play: Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer #002 (HD/PS3/GERMAN) Duty Ich zocke mit Ian Call of Duty Black Ops 2 im Multiplayer-Modus Viel Spaß !!! Über Call of Duty Black Ops 2: http://www.callofduty.com/de/blackops2 Mein K… Tags:Black, call, duty, HD/PS3/GERMAN, Multiplayer, Play Verwandte Artikel Minecraft...
  3. Was ist besser, Call of Duty 4, Call of Duty:World at War, oder Call of Duty Modern Warfare 2? Für online ganz klar Modern Warfare 2! Da gibt es den besten Fun mit den Kill-Awards und die Maps sind auch klasse.Singleplayer (Storymodus) ist in allen drei gut.Ich muss jedoch sagen, dass Modern Warfare 2...
  4. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...

Comments

2 Responses to “Call of Duty Überlebenskampf Tipps?”

  1. ThermoHexy on März 3rd, 2011 16:41

    das ist ja mal interressant.

    Ich schaff allerhöchstens mit meine mbruder die 17 marke.

    ein kumpel von mir meint das er auch so locker die 50 marke erreicht hat. alleine -.- ich hab es ihm nicht abgenommen. da er meinte in 1 minute schafft er es bis level 6. aber ich frag mich. man hat gar nicht so viel geld und die waffen sidn auch noch nicht gut. da man ja irgendwann mal nachladen muss.

    heißt egal wie viel du rennst oder schießt oder welche waffen du hast. irgendwann msus man nachladen. zumal da ja auch die blöden hunde mit ihren blitzen kommen.

    irgendwas stimmt da nicht. vielleicht gibt es ja besondere cheats auf der xbox oder das ganze spiel unterscheidet sich von der pc version.

  2. Sascha Vukojevic on März 4th, 2011 14:56

    Beim Zombie Modus immer bewegen, nie campen.
    Immer beim Team bleiben.
    Immer rückwärts von den Gegnern rennen und einfach draufballern.
    Somit schaffst du schon so lvl 40

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes