Champions Idrissou spielt Champions League, auf PS3!!! Spielt

August 18, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Dreisamstadiongesang Sc Freiburg 3:0 Mönchengladbach. Idrissiou Spielt Champions League, auf PS3!!!^^
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. FIFA 09 v PES 2009 – Player Faces of the Premier League FIFA 09 v PES 2009 – Player Faces of the Premier League Fifa 09 fifa Demo first match Related Blogs Related Blogs on FIFA 09 v PES 2009 – Player Faces of the Premier League...
  2. Champions League 2006/2007 online kostenlos ??? Hallo Um das Champion League Spiel spielen zu könne musst Du es dir Kaufen! Eine andere legale Möglichkeit gibt es nicht. Hier kannst Du es erwerben. hoffe ich konnte Dir helfen. lg Related Blogs Related...
  3. Spielfehler Xbox One: EA Sports behebt No-Loss-Glitch in Weekend League One Xbox One: EA Sports behebt No-Loss-Glitch in Weekend League Mit einem passenden Klick auf die Startseite der Xbox One konnte bisher ein Spielfehler in FIFA 18 erzeugt werden, der einen Gamer vor der Niederlage bewahrte....
  4. FIFA 09 (PS3) CHAMPIONS LEAGUE FINAL MANCHESTER UNITED vs FC BARCELONA 1st HALF * Polished, Refined Gameplay: Featuring 250 additions and enhancements to core gameplay, including new animation technology that creates more responsive first-time shooting and passing, faster and more controlled dribbling, and improved trapping, and new player...

Comments

25 Responses to “Champions Idrissou spielt Champions League, auf PS3!!! Spielt”

  1. LoyalPlayboy on Dezember 19th, 2011 16:11

    In this video, is Idrissiou playing for Freiburg oder Moenchengladbach?

  2. pseudonymmm95 on Dezember 19th, 2011 17:00

    julian spielt championsleague auf ps3 die ganze nacht von 12 bis 8 :D :D.D

  3. pseudonymmm95 on Dezember 19th, 2011 17:11

    julian spielt championsleague auf ps3 die ganze nacht von 12 bis 8 :D :D

  4. pseudonymmm95 on Dezember 19th, 2011 17:22

    julian spielt championsleague auf ps3

  5. MARCLORINSER on Dezember 19th, 2011 18:02

    von: DEUTSCHLANDS 40-Stimmen-Mann MARC LORINSER “HERZENS BADNER!!!” marclorinser.de

    HERRN STOCKER zu EHREN un sinim 190er Mercedes Euer Lorinser, Marc

    SC-FANS/SC-Mannschaft SC Freiburg Ihr gehört in Liga eins Mein Song us ninizeh 95 “Wir sind ein Team ” youtube: marc lorinser

  6. tomel77 on Dezember 19th, 2011 18:06

    ich wette baumann summt mit

  7. Michalis7282 on Dezember 19th, 2011 18:52

    Keine Sorge, ab nächster Saison kennen die Freiburger die Bundesliga auch nur noch von der PS3.

  8. SuperJimmyization on Dezember 19th, 2011 19:14

    warum nich auf XBox 360?

  9. TheMathjes on Dezember 19th, 2011 19:15

    Idrissou schießt den ball ins tor,
    Für die SGE,
    den ganzen tag,
    weil er die eintracht mag:D

  10. MrEintrachtforever on Dezember 19th, 2011 19:42

    @Heiko1887 danke

  11. Heiko1887 on Dezember 19th, 2011 19:53

    @cheesy1984
    Als BVB-Fan verwöhnt… hmhm, da scheint sich in den letzten Jahren ja einiges getan zu haben.
    Ich war zw Mitte der neunziger und ~2006/2007 extrem aktiver Auswärtsfahrer (HSV) und war ehrlich gesagt bei meinen Besuchen besonders ab 2002 vollkommen enttäuscht von der Stimmung dort. Riesenstadion, gefühlte 12 Millionen Leute drin, und..tjoa.. außer ohrenbetäubendem “Geschrei” bei den jeweiligen Torschützen.. tote Hose. Das ist kein Flame oder so, sondern das, wie es mir vorkam :-/

  12. Heiko1887 on Dezember 19th, 2011 19:56

    @MrEintrachtforever
    Da gabs mal eine Aussage von ihm als er noch bei Freiburg war a la “Auf euch Absteiger hab`ich keine Lust mehr, nächstes Jahr (nach angepeiltem Wechsel) spiel`ich Champions-league!” (nagelt mich nicht drauf fest, wenn die Formulierung nicht genau die ist, die er verwendete xD).. Dann landete er aber bei Gladbach, und bekam von den “Absteigern” 3:0 auf den Sack :>

  13. TheNachtmensch100 on Dezember 19th, 2011 20:55

    Idrissou spielt 2te Liga
    Ud zwar auf Sport1
    Um 30 nach 8, wer hätte das gedacht^^

  14. MrEintrachtforever on Dezember 19th, 2011 21:34

    wieso singt man das lied, weil er so gut spielt als würde er in der champions league spielen? oder warum???

  15. spielfuehrer on Dezember 19th, 2011 21:58

    weltklasse ! credits to freiburg.
    passt zu unserem weltherrschaftsanspruch in frankfurt :)
    YEBOAH YEBOAH

  16. waIdstadion on Dezember 19th, 2011 22:10

    Idrissou isst keinen Honig, er kaut Bienen!

  17. kleinSTATTheld on Dezember 19th, 2011 22:33

    @Fulldrishe ohja stimmt…er spielt ja auf allen Positionen und ist eine Einmannarmee! Man sollte nie vergessen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist ;)

  18. TheGcz4ever on Dezember 19th, 2011 23:31

    Geiler Diss ;D
    Respekt aus Zürich ;)

  19. lavey666111 on Dezember 20th, 2011 00:03

    so und jetzt spielt er in der 2. liga, warum gönn ich es ihm?! :o DDD

  20. dede007110 on Dezember 20th, 2011 00:20

    S04 spielt Euroleague…..

  21. Fulldrishe on Dezember 20th, 2011 01:09

    @till0r Freiburg doch auch nicht :D werden sie auch nie.

  22. till0r on Dezember 20th, 2011 01:49

    @Fulldrishe ohne Freiburg würde Mo jetzt aber auch nich Championsleague spielen..

  23. Fulldrishe on Dezember 20th, 2011 02:35

    Ohne Idrissou wäre Freiburg gar nicht in der 1.sten Liga….

    

  24. Fulldrishe on Dezember 20th, 2011 03:12

    Zzz…. dummes Freiburg.
    Ohne Idrissou wären sie gar nicht in der 1.sten Liga.
    Naja Freiburg steigt dieses Jahr eh wieder ab. :D

  25. MrTomboy1987 on Dezember 20th, 2011 03:41

    bester Dis aller Zeiten…. :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes