cheaten ok oder nicht?

Juni 17, 2011 · Posted in Allgemein 

im Mulltiplayer sollte man das absolut nicht machen. Aber im Singelplayer ist es absolut ok, mach ich auch.

Ähnlich posts:

  1. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet...
  2. Kann man bei dem Spiel “Bioshock 2″ auf der PS3 cheaten oder hacken? http://www.cheatmasters.com/cheats/31754/BioShock_2_cheats.html http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=ps3+games+Bioshock+2+cheats&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=3c0532632eb9e5cd&biw=1280&bih=677ja es geht meistens durch Hacks. und Hacks ist nicht erlaubt. such dir einer von diesen Link. Tags:Bioshock, spiel Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) zerkratze playstation spiel retten? (5)...
  3. Grand Turismo 4 Geld Cheat o.ä? Hi. Für cheats schau doch einfach mal bei http://www.spieletipps.de/g_011424/ vorbei. Geld-cheat hab ich jetz nicht gefunden.Das was Du gefunden hast, ist wahrscheinlich ein AR Max Code. Das müsst du Dir aber kaufen. Kostet glaub ich...
  4. cheaten????? steht doch alles da: “Die folgenden Cheats müssen im Secret Codes Menu (in Karriere) eingegeben werden. ” http://www.spieletipps.de/cp_28408_0/ Tags:Cheat, Cheats, codes, de, ps, Spiele Verwandte Artikel welches ist die beste konsole? (10) Ps3 Spile aus...

Comments

8 Responses to “cheaten ok oder nicht?”

  1. Andrea I on Juni 17th, 2008 20:50

    Ich könnte mich jedes mal darüber aufregen wenn mein Mann es macht.
    Finde es absolut daneben. Wenn er etwas nicht gleich aufanhieb schafft, kommt sofort ein Cheat und schon geht es weiter.
    Wo ist denn da der Spaß und Stolz am Spiel????
    Finde es doof und langweilig.

  2. schiri22 on Juni 17th, 2008 20:50

    naja, bei einigen spielen is das cheaten ja generell verboten, aber es gibt auch gewollte cheats, die sogenannten “easter eggs” also wenns NICHT verboten is vom hersteller aus is cheaten eig ok auch wenn´s niemand merkt aber wenn man cheatet, und es verboten is, geht man das risiko ein, eine anzeige zu kassieren!

  3. leni08 on Juni 17th, 2008 20:52

    Tja wenn mann es alleine nicht schaft ?
    Aber, ist es nicht das tolle am spielen wenn man die Lösung selber hinbekommt und herausfindet, nimmt das cheaten einem nicht den ganzen spaß?

  4. Dove of War on Juni 17th, 2008 20:53

    im Mulltiplayer sollte man das absolut nicht machen. Aber im Singelplayer ist es absolut ok, mach ich auch.

  5. JυJυ.вǝaтs.ıт on Juni 17th, 2008 20:55

    naja ich denke wenn du alleine da net mehr weiter kommst..
    dann äÄ.. is dass schon ok
    aber einfach so um gegen andere zu gewinnen is dass unfair..
    & das spielen macht doch au kein spaß mehr, oda ?

  6. Alexander F on Juni 17th, 2008 21:59

    Offline ist es ok da es ja auch viele vorgefährtigte Cheats von den Machern gibt.
    Jedoch Online ist es verboten da der Spielspaß geraubt wird und es unfair den anderen gegenüber ist.

  7. pbjrn on Juni 17th, 2008 22:09

    ich denke cheaten offline ist ok, ist schließlich deine sache.
    Es gibt ja auch spiele wie GTA, bei denen ich zum Beispiel ohne Cheats die ganze zeit sterben würde und das wäre nun wirklich langweilig.
    online spielst du aber gegen andere, die dann meistens keine Chance haben, weil sie fair spielen.

  8. g.huter on Juni 18th, 2008 00:06

    ich finde man soll ein Spiel so spielen wie es konzipiert ist ! Wo bleibt sonst die Herausforderung !!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes