Cheats und Codes eingeben, wie funktioniert das?

Februar 8, 2009 · Posted in Allgemein 

In bestimmten spielen gibt es im Menü eine Option in der dies möglich ist ,wenn nicht dann gibt es oft eine andere möglichkeit. Schau mal auf spieletips.de nach da steht auch dabei wie es geht.

MfG Askman

Ähnlich posts:

  1. Wo muss ich die Cheats für Sims Geastrandet Playstation eingeben?? Alle Cheats schnell im Startmenü eingeben. Info bei: http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2/cheats/die-sims-2-gestrandet-72022e.html http://www.sims-inside.de/infos.php?anzeige=detail&artid=487 Tags:Cheats, eingeben, muss, PlayStation, PS3, Sims Verwandte Artikel Wo muss ich die Cheats bei Sims gestrandet eingeben? (0) Wie kann ich bei “Need for speed”...
  2. Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die eingeben? Hier gibt es genug cheats: http://www.spieletipps.de/g_016779/ http://de.videogames.games.yahoo.com/psp/cheats/need-for-speed-pro-street-6c3290.html http://www.gamespot.com/psp/driving/needforspeed/index.html http://cheats.extreme-gaming.de/PSP,cheat,62217,need-for-speed:-prostreet—cheats.html http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet MFG Related Blogs Related Blogs on Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die...
  3. Wie funktioniert das eingeben von Codes in den XPloder für die PS2? Also den Xploder für Playstation kenn ich nicht…hatte aber mal einen für den Gameboy…da musste man auf “add new code” gehen, den Namen des Spieles hinschreiben….danach musste man einen sog. Mastercode suchen…und unter diesem Mastercode...
  4. Grand Theft Auto IV Cheats Click here to buy Soviet Connection (GTA IV Theme) by Micheal Hunter for {video_description}.99 on iTunes itunes.apple.com A collection of cheat codes for GTA IV that I’ve found from all over the net (mainly...

Comments

5 Responses to “Cheats und Codes eingeben, wie funktioniert das?”

  1. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Eini on Februar 8th, 2009 23:28

    Vielleicht wirst du ja hier fündig:
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=440&q=cheats

    Liebe Grüße

  2. lana100 on Februar 9th, 2009 05:55

    bei meiner Tochters Cousine war das so das man bei Einstellungen bei nem Spiel was eingeben konnte da war so ne Tastatur und dann hat sie das das eingegeben kann ja auch sein das das bei dem Spiel so is weiß ja nicht welches oder klick mal auf eine andere Cheatsseite wie Cheats.de oder Spieletipps.de oder du kannst auch bei dem Cheatsforum Mogelpower.de nachfragen echte PS Spezis sind das. Die geben die eine ausfuehrliche antwort. Hoffe ich konnte weiterhelfen

  3. Pedobear on Februar 10th, 2009 12:41

    alle antworten bis jetzt sind *****

    du brauchst einen xploder den kann man sich hie kaufen

    http://www.amazon.de/Blaze-Xploder-V2-PS2/dp/B00007FW4H

    oder im fachhandel

  4. Antonis A on Februar 10th, 2009 17:18

    kauf dir einfach ACTION RELAY für PlayStation das ist eine CD wo man sich die Cheats auf die Memorycard speichern kann.

  5. Askman on Februar 12th, 2009 20:54

    In bestimmten spielen gibt es im Menü eine Option in der dies möglich ist ,wenn nicht dann gibt es oft eine andere möglichkeit. Schau mal auf spieletips.de nach da steht auch dabei wie es geht.

    MfG Askman

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes