Controllers Tutorial – PS3 Controller am PSP Emulator Tutorial

Dezember 8, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Da wir in letzter Zeit häufiger gefragt wurden, kommt hier ein kleines Tutorial über das Aktivieren des PS 3 Controllers an den PSP-Emulator. Ich hoffe, dami…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Emulator GameBoy Emulator auf Vita installieren [Tutorial] Deutsch / English Sub VHBL Ein Tutorial wie ihr einen Emulator auf eine PS Vita installiert. Gameboy Emulator Download: www.pspking.de GBA_BIOS.bin Download: tinyurl.com Roms müsst ihr euch selbst besorgen PS VITA emulator Installation cfw custom firmware uno exploit data...
  2. Naruto psp Emulator ? Peodbear: So einfach isses nicht Der Emulator selber ist legal. Das Problem bei allen PSP Emulatoren derzeit: Die Emulatoren sind alle noch nicht komplett fertig. Das bedeutet, dass einige Homebrew Demos funktionieren, aber kommerzielle Spiele...
  3. Emulator für Ps1-Spiele? Der zur Zeit kompatibelste und einfachste Emulator für PS1 auf dem PC ist ePSXe (Link zur offiziellen Homepage unten).Dort kannst Du entsprechende Grafik, Sound und Controller Plugins runterladen und in den Emulator einbinden.Die genaue Bedienung...
  4. Wichtige PSP Emulator Tutorial German/HD Emulator Hey Leute mal wieder nen video von mir hoffe ich konnte damit nen bisschen helfen weil es ja eig. keinen guten PsP Emulator außer dem hier gibt! Wichtige Lin… Video Bewertung: 4 / 5...

Comments

9 Responses to “Controllers Tutorial – PS3 Controller am PSP Emulator Tutorial”

  1. ZockerPritschen on November 5th, 2013 08:10

    Kein Problem, dafür sind wir da! :-) 

  2. Cooler Junge on November 5th, 2013 08:32

    Dat mache ich :D Danke für die Antwort

  3. ZockerPritschen on November 5th, 2013 09:07

    Nicht mit diesem Emulator, da der PS 2 – Controller ja einen ganz anderen Anschluß hat. Da musst du dir einen Adapter USB – zu – Playstation 2 besorgen, und ob es dann auch im PSP-Emulator funzt – keine Ahnung. Kannst uns ja gerne deinen Erfahrungsbericht dann zukommen lassen. :-)

  4. Cooler Junge on November 5th, 2013 09:32

    Geht es auch mit einen PS2 Controller?

  5. Son Taburetski on November 5th, 2013 10:31

    roses are red violets are blue the title is English the video should be to

  6. Devilaritena on November 5th, 2013 11:15

    hab einen ganz normales Gamepad (PS2 Controller) der selbst von Motonenjoy nicht erkannt wird, PC erkennt ihn, PS2 Emulator erkennt ihn :(

  7. Zack88X on November 5th, 2013 11:45

    die version die heute erschienen ist ist total verbuggt steuerung einsteeln nicht möglich

  8. ZockerPritschen on November 5th, 2013 12:26

    Also du hast ein Xbox 360 Controller? über USB angeschlossen? der sollte auf die gleiche Art installiert werden können wie der PS3 Controller. ich hab leider kein Xbox Controller hier um das genau zu testen!

    Aber gib doch mal in google: motioninjoy xbox Controller? ein und der 5te Eintrag: Wireless XBOX 360 Controller wird nicht erkannt – ComputerBase For

    könnte dir eventuell Helfen.

  9. Marco Reuchlin on November 5th, 2013 12:39

    Aber ich hab ja einen Xbox Controller und wenn ich das Motionenjoy öffne kommt kein Controller erkannt ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes