Cry DmC: Devil May Cry – Test-Video zur Xbox-360- und PS3-Version DmC

Februar 15, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

DmC bei Amazon kaufen: http://amzn.to/QsmVTh Dante ist zurück: jünger, bunter und mit neuem Entwicklerteam. Wie Ninja Theory Devil may Cry als DmC mit Erfolg…

Ähnlich posts:

  1. Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! PM me with offers/questions. Everything is reasonably priced. Concealed cash only, you’re sending first no matter who you are, and shipping included in the deal. I am a Yugioh card trader; however, I’m only...
  2. Xbox Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Arcade Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai Seit ein paar Jahren sorgt Minecraft nun auf dem PC für schlaflose Nächte und bald erobern Creeper auch die Xbox 360: Microsoft gab jetzt den Release-Termin der...
  3. Fragment Devil May Cry 4 (XBOX 360/PS3) – Blue Orb Fragment #18 Hey Deutsch: Hey Leute, In diesem Video zeige ich euch wiedermal wie ihr in Devil May Cry 4 an ein Fragment einer blauen Kugel kommt. Ihr müsst nur den Kampfrichter zerstören, den ihr in Mission...
  4. Devil May Cry 4 – Mission 18 Devil May Cry 4 ist am 8. Februar 2008 in Deutschland erschienen und wurde für die PlayStation 3 und für die Xbox 360 veröffentlicht. Am 11. Juli 2008 folgte der PC Release. Zudem wurde das...

Comments

24 Responses to “Cry DmC: Devil May Cry – Test-Video zur Xbox-360- und PS3-Version DmC”

  1. TheSystemsGO on April 29th, 2013 23:40

    Nope xD

  2. Spasti9090 on April 30th, 2013 00:22

    Fang mir nicht mit Bayonetta an.Ich hab es und ich finde es komplett überbewertet.Und neu macht Bayonetta auch nicht wirklich was.Das kann man auch Darksiders vorwerfen,aber das macht alles sehr gut im Gegensatz zu Bayonetta.

  3. 93mawi on April 30th, 2013 00:38

    nur 86/100 Punkte? Ernsthaft? Das Game hat aber mindestens ne 90er Wertung verdient. Die Im Video genannten, sehr wenigen „Nachteile” des Reboots rechtfertigen eine 86er in keinster weise!

  4. freezman2700 on April 30th, 2013 00:45

    das erinnert mich zu stark an dante´s inferno ^^

  5. RandomSovjetPartizan on April 30th, 2013 00:58

    Etwas was DMC (besonders 3) schon immer gut machte, war der Anime-Look von Dante und anderen, der hier einfach nicht mehr vorhanden ist. Durch die neuen Settings ist das alte Castlevania-Feeling der alten Teilen futsch. Es wäre besser gewesen, wenn in diesem Reboot Dantes Aussehen einfach verbessert werden würde, wie Lara Croft im neuen Tomb Raider. Was das “rebellische” angeht, hm. Mehr so etwas eine “fick alles”-Einstellung. Und 4 habe ich nie gespielt, weshalb ich zu Nero nichts sagen kann.

  6. schnubbel76 on April 30th, 2013 00:58

    Nein. Er ist natürlich anders als der alte Dante, etwas jugendlicher, etwas unbesonnener, etwas altkluger. Aber er wirkt dabei stets glaubhaft und nicht lächerlich aufgesetzt. Halt so ein typischer rebellischer Halbstarker. Er hat mehr von Nero aus DmC 4, als von dem alten Dante. Mir gefällts. Aber mir gefiel als langjährigem Alt-Trekkie auch der neue Star Trek-Reboot. Vielleicht bin ich einfach nur leicht zu unterhalten. ;)

  7. RandomSovjetPartizan on April 30th, 2013 01:52

    Mit DmC wurde die Hintergrundstory von DMC total verschandelt.
    Dantes Mutter ist kein Engel, sondern ein Mensch.
    Vergil schießt einer SCHWANGEREN Frau mit einem Gewehr in den Rücken!?
    In DMC 3 hatte man noch zu hören bekommen, dass Vergil Schusswaffen für ehrenlos hält. Vergil würde so etwas nie tun. Dante ist auch nicht mehr der narzisstische, von Stolz erfüllte Halbdämon, sondern ‘ne Emotunte, die aussieht, als würde sie Meth ziehen. DmC ist ein nettes Hack’n'Slay, aber ein fürchterliches DMC.

  8. RandomSovjetPartizan on April 30th, 2013 01:57

    Dich stört der neue Dante also nicht im geringsten!?

  9. QwerthTheMulti on April 30th, 2013 02:28

    Ich hasse Werbung am anfang des videos x:(

  10. justadrummervienna on April 30th, 2013 02:38

    sieht am pc mit hd texturen, soft shadows und anti aliasing in echten 1080P um welten besser aus als die konsolenversion.
    die xbox version sieht wirklich schlimm aus. am pc dagegen ist dmc wirklich gut gelungen!
    spiels mit xbox gamepad über pc am TV.

  11. stfblog on April 30th, 2013 03:33

    nice video.

  12. IlikeBoobs512 on April 30th, 2013 04:31

    ich finde es gut jedoch fande ich 1 besser. Grade die Blutmarrionetten fand ich immer als gegner klasse, und beängstigent. Grade die Musik bei den Kämpfen in dem neueren Teil finde ich “killt” die Horror-stimmung die Ich im ersten so gut fande. Klar das Kampfsystem ist immer noch gut, und sicher macht das Spiel auch Spaß, doch hätte ich mir mehr ” Horror” gewünscht.

  13. Marcus Korvenius on April 30th, 2013 04:37

    Metal Gear Rising gestern geholt, und bis jetzt hab ich von jedem Boss ne Waffe bekommen. Is auch um einiges schwerer weil das block system ziemlich hart zu meistern is. Aber ich such halt die herausforderung und da is dieses Game genau richtig.

    Vor allem bei den Bosskämpfen muss man sich da echt reinhängen und da gibts einfach viel mehr Epikmomente. Die Story is auch HAMMER.
    Naja wers Geld hat sollte sich beides holen dann sieht man den gewaltigen unterschied.

  14. Marcus Korvenius on April 30th, 2013 04:50

    Ja ne das Spiel is ja nich schlecht, nur man spielts einmal durch, weiß die mechanik von anfang an zu schätzen und was dann?
    Man langweilt sich sehr schnell mit diesem Spiel.
    Ab lvl 5 oder so wiederholt sich alles in jedem lvl.
    Die Bosskämpfe waren alles andere als befriedigend, früher gabs wenigstens neue Waffen. Naja wirklich schwer sind sie ja leider nich.
    Das spielst einmal durch und weg is die motivation weil du fast nix kriegst.

  15. schnubbel76 on April 30th, 2013 05:45

    Gerade den ersten Level beendet und bin völlig begeistert. Weiss nicht, wie lange die Begeisterung anhält, aber fürs erste ist das coole Ambiente, die Atmosphäre, einige witzige Ideen und der Hammersoundtrack von Combichrist ein absolut spassiger Actionhöllentrip. Synchronisation könnte ein wenig besser sein, aber ich habe auch schon viel schlechteres gehört. Für die Alteingesessenen: ich bin DMC 1-Veteran der ersten Stunde und mir gefällt das neue Setting trotzdem total. Guter Reboot.

  16. GIULIxJIPPI on April 30th, 2013 06:36

    naja… heißt das gleiche wie “ich finde es scheiße, will es aber nicht so schreiben.”

  17. Ic3P1ckHD on April 30th, 2013 07:15

    Außerdem hat er gar nicht gesagt, das es es nicht mag. Er hat nur “naja…” geschrieben. Aber es ist schon interessant, was in so eine Aussage alles hineininterpretiert werden kann, oder?

  18. Marcus Korvenius on April 30th, 2013 08:12

    Das geilste is wie er Vergil ansieht und dann noch fragt und wer zur hölle bist du??
    Ich meine also echt, war der in dem moment auch besoffen oder was?
    DAS IS DEINE FRESSE ALTER, DAS BIST DU!!

    Im Nachtclub wo ihn die alte wiedererkennt mit der er nen 3er hatte, muss er doch stammkunde sein. Aber er steht nicht auf der Liste? Dante is nich auf der Liste ? Naja… ne hammergeschichte sieht für mich anders aus.

  19. Marcus Korvenius on April 30th, 2013 08:13

    Also ich fands scheisse, x-unreal engine is weitausschlechter als die Engine von DMC 4. Man braucht nur Grafikunterschiede von den Cutscenes anschaun.

    Der neue Dante hat immer so ne ausdrucklosigkeit im gesicht egal was er hört. Wirklch schlecht geschauspielert trotz der ganzen Technik.
    Sogar Vergil zeigt mehr emotionen und das is eigentlich der böße was ich sogar witzig finde.

    Geschichte hammer? Black Ops Zocker sind heutzutage aber leicht zu beeindrucken ,naja jedem das seine.

  20. Ghostkilla51 on April 30th, 2013 08:34

    Is klar. Letztes jahr hatte ich noch in Nürnberg gewohnt. Auserdem komm erstma auf nen meter ran mein lieber kleiner hater

  21. Digitronish on April 30th, 2013 08:49

    Ich würde allen empfehlen die Konsole auf Englisch zustellen.Die Synchro ist dann viel besser,keine ahnung ob es auch auf Xbox geht.

  22. GIULIxJIPPI on April 30th, 2013 09:19

    dann hätte er das als Begründung schreiben können…

  23. Ic3P1ckHD on April 30th, 2013 09:48

    Vielleicht einfach nicht sein Geschmack?

  24. borath1992 on April 30th, 2013 10:44

    *Nürnberg ; 1 Faust <– eine Faust und nicht ein Faust; *freiwillig. Also erst mal Deutsch lernen bevor man schlechte Kritik äußert.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes