Crysis 2 online spielbar auf der ps3 ?

November 15, 2023 · Posted in Allgemein 

Abhängig davon was für spiel typen du magst.
Wenn du Fast-Paced-FPS magst kann ich nur Crysis 2 oder CoD ab Modern Warfare empfehlen.

Wenn du eher ein realistischen Shooter willst wo man richtig mit seinem Team spielen muss, ist Battlefield Bad Company 2 das richtige. (Hab das Spiel seit einem Jahr und ist immer noch nicht langweilig -Ich spiele aber auch mit Freunden-)

Falls du dich für BBC2 entscheidest spare lieber dein Geld für den neuen Teil “Battlefield 3″ der am 27. Oktober rauskommt

Ähnlich posts:

  1. Röhrenfernseher zeigt grüne Schlieren? Ruf keinen Techniker und spare lieber das viele Geld für einen neuen Fernseher. Habe auch noch einen alten Apparat. Das Teil hat manchmal einen roten und einen grünen Stich. Verschwindet, wenn ich den Kasten kurz...
  2. Medal of Honor PS3 Spiel was ist das neueste davon? http://de.wikipedia.org/wiki/Medal_of_Honor_%282010%29Das ist der neuste Teil. Aber wenn du den jemand schenken willst spare es dir lieber. Das Spiel ist nicht besonders gut. Warte lieber noch einpaar Wochen und verschenke Battlefield 3. Tags:Honor, spiel Verwandte Artikel...
  3. Far Cry 2 gut oder eher schlecht ? Ich hab zumindest die PC Version, die aber eigentlich das selbe ist. Nun, ich finde das spiel höllisch langweilig. Nach ein paar Stunden Spielzeit hab ichs aufgegeben. Grafik hin oder her, aber nur um ein...
  4. Wii Soll ich mir eine Wii oder eine PS3 kaufen? Spiele Wenn Du Spiele wie Wii Sports und Singstar magst, wirst Du bei der PS3 mit Ausnahme von Singstar nicht viel Freude bei der Spielauswahl haben.Die PS3 richtet sich eher an Hardcore Gamer mit viel...

Comments

2 Responses to “Crysis 2 online spielbar auf der ps3 ?”

  1. ichbinbobby on September 17th, 2011 20:32

    Ja also ich wuerde mir lieber Call of Duty oder Battlefield holen definitiv spass, CoD ziehe ich vor.

  2. Tristan Jeffries on September 18th, 2011 14:00

    Abhängig davon was für spiel typen du magst.
    Wenn du Fast-Paced-FPS magst kann ich nur Crysis 2 oder CoD ab Modern Warfare empfehlen.

    Wenn du eher ein realistischen Shooter willst wo man richtig mit seinem Team spielen muss, ist Battlefield Bad Company 2 das richtige. (Hab das Spiel seit einem Jahr und ist immer noch nicht langweilig -Ich spiele aber auch mit Freunden-)

    Falls du dich für BBC2 entscheidest spare lieber dein Geld für den neuen Teil “Battlefield 3″ der am 27. Oktober rauskommt

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes