Customfirmware Psp ohne Pandora Akku cracken

Februar 7, 2013 · Posted in Videos zu Playstation 

hier zeigen wir euch wie man eine psp ohne pandora akku cracken bzw. flashen kann. hier die downloadlinks: Customfirmware Packet: http://www.megaupload.com/?…
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)? “Durch die Homebrews “Pandora Firmw. Installer” und “Pandora Battery Creator” kann man sich auf einer homebrewfähigen PSP den “Pandora Akku” erstellen.” Related Blogs Related Blogs on weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)?...
  2. PSP bleibt bei Pandora Akku schwarz? Der Akku Braucht eine gewisse Stärke.Wenn er zu stark ist Kann die PSP Kaputt gehen.Ich hatte auch so ein Problem.Es gibt auch Laptop akkus die kann man am Laptop anschließen und dann Lädt die PSP....
  3. Wo kann man ein Pandora Akku Billig im internet bekommen? Du brauchst nur jemanden in deiner Nähe der ne PSP mit ner Custom Firmware hat, dann kann er dir deinen Akku zu nem Pandora machen! Und auch wieder normalisieren! Es gibt auch unzählige Forgen dafür,...
  4. Wie kann ich mir nen pandora akku (psp) machen? selber kannst du keinen machen da du dazu eine zweite psp mit cfw brauchst. Es gibt aber massenhaft leute die dir das machen (gratis versteht sich) Ich könnte es nicht machen obwohl ich eine CFW...

Comments

25 Responses to “Customfirmware Psp ohne Pandora Akku cracken”

  1. Danc1ingClouds on Juli 16th, 2013 08:18

    KANN DIESER FAG NICHT EINFACH SEINE SCHEIß FRESSE AUFMACHEN?! – omg alter haut die unnötigste musik rein anstatt einfach mal zu reden aber wozu auch er schreibt uns ja alles im editor auf was man auf die größe so gut lesen kann <3 – tu mir nen gefallen und schau dir vorher ein how to – how to an , thx!

  2. Antonchilla on Juli 16th, 2013 08:55

    Du sagst es :(

  3. Bombermann000 on Juli 16th, 2013 09:11

    Kann man nee Psp auch Zurücksetzen wie nen iPod

  4. FatihTV Dkiran on Juli 16th, 2013 09:48

    geht das auch mit format factory??

  5. MrThelastSuicide on Juli 16th, 2013 10:46

    every day i’m mu-muting him

  6. Tomaten Berke on Juli 16th, 2013 10:51

    geht mit 6.30 auch?

  7. Sven Fra on Juli 16th, 2013 11:38

    Die links sind bilder
    lol kann mir die jemand schiken ?

  8. Ulquirian on Juli 16th, 2013 12:38

    alter die links kanst du nicht gebrauchen -_-

  9. xiNF3CTiONzZZ on Juli 16th, 2013 12:43

    bitte neue links hochladen :D

  10. smockerCREEck on Juli 16th, 2013 13:11

    1 frage was bringt des ???

  11. Memo THEbozZ on Juli 16th, 2013 13:25

    Mir muss die jemand Schicken pls jemand antwortet
    ??

  12. DarkBlader218 on Juli 16th, 2013 13:26

    Megaupload…..Es war immer eine ganz große Hilfe für uns…und nun ist er tot..
    R.I.P
    Ruhe in Frieden mein Freund

  13. Breakcore95 on Juli 16th, 2013 14:14

    wie heißt des lied ganz am anfang … ?! :D

  14. 78546825a on Juli 16th, 2013 14:35

    R.I.P  Megaupload…

  15. kinkosaiko on Juli 16th, 2013 15:17

    ich finde er hat es sehr gut gemacht echt klasse von dir das du für uns das erklärst ob es bei mir klappt muss ich sehen habe damit keine ahnung aber ein like haste von mir schöne grüße

    kinkosaiko

  16. hans frans on Juli 16th, 2013 15:45

    die Musik ist scheiße

  17. taipangr on Juli 16th, 2013 16:11

    OMFG:

    Googelt euch einfach psp 6.39 oder 6.60 Pro b10 Cfw und da habt ihr es NOOBS

  18. Daniel Dan on Juli 16th, 2013 16:53

    FUCK MEGAUPLOAD EXISTIERT NICHT MEHR :(

  19. Serhat Coban on Juli 16th, 2013 16:54

    Wie kriege ich die Dateien auch ohne Megaupload?

  20. Jasmen Ibroli on Juli 16th, 2013 17:32

    Fuck megaupload geht ja nich wegen dieser scheiße im tv kann mir einer die dateien privat shiken oder so wenns geht ? bitte =) danke im vorraus

  21. Jasmen Ibroli on Juli 16th, 2013 17:44

    bei mir steht systemsoftware : Version 5.03 is des ok ? also kann ich dann diese customfirmware und ofw runterladen oder wie ?. bitte um schnelle antwort danke im vorraus

  22. MrFireflasch on Juli 16th, 2013 18:38

    Danke man endlich hab ich eine geckackte PSP!:)

  23. junyland09 on Juli 16th, 2013 19:16

    du musst dir für die 6.60 version auf so ner seite die 2 dateien runterladen (PROUPDATE und FastRecovery) dann passts

  24. SaskeUchia100 on Juli 16th, 2013 20:07

    ne im schlimmsten fall is halt die PSP hin^^ also ich hab auch gekrakt hat funktioniert bei mein kumepl is die PSP kaputt gegangen ^^ diesmal hat ers mit padora akku gemacht^^

  25. Ch4iNzY on Juli 16th, 2013 20:54

    ich hab die 3004 aber schon mit 6.60 version kann ich irgend wie die 6.39 wieder drauf machen ??

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes