Dabei Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 5: Neues Outfit Abenteuer

September 7, 2007 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 5 Neues Outfit: Heute erledigen wir die letzten Aufträge im Fischerdorf und rüsten unseren Charakter für sein Abenteuer aus. Dabei finden wir einen Grund, warum man Nachts nicht ein Lager Kobolde angreifen sollte ;D

Ähnlich posts:

  1. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  2. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Dabei Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 29: Die Katakomben Untote Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 29 Die Katakomben: Um die Sekte zu untersuchen, müssen wir tief in die Katakomben steigen. Dabei treffen wir auf Untote und auf allerlei Monster. Video Bewertung: 5...

Comments

19 Responses to “Dabei Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 5: Neues Outfit Abenteuer”

  1. TheZuarmquo on Juni 13th, 2012 15:34

    50G ist noch gut… zwei Orte weiter ist es das zehnfache…

  2. Katy Page on Juni 13th, 2012 15:38

    Danke

  3. romfed1 on Juni 13th, 2012 16:18

    du lernst im verlauf des Spieles sehr viele “Fertigkeiten” die du alle verschieden auf deinen Buttons anordnen kannst, die Button-Belegung ändert je nachdem ob du L1 oder R1 für Nah- oder Fernkampf Zusätzlich gedrückt hältst und je nach Fertigkeit wenn du Vorbereitungszeiten hast und die Fertigkeit auslösen willst oder je nach Standort und ausrichtung deines Charakters, desweiteren je nach Kernfertigkeiten die du gelernt hast ändern sich Kommandos in bestimmten situationen.

  4. Bennibanny5 on Juni 13th, 2012 16:48

    ein vergleich wäre sinnlos. Aber viele vergleichen PS3 mit PC, wobei letzteres mit richtiger Hardware immer einen Vorteil hat, also macht das auch keinen Sinn. Ich finde die Grafik schön und das ist halt meine Meinung.

  5. TheMrBarkeeper on Juni 13th, 2012 17:41

    yo ich bin 17 und hab auch snes und n64 gezockt, aber du vergleichst doch die ps3 grafik auch nicht mit der ps1 grafik

  6. Bennibanny5 on Juni 13th, 2012 17:56

    man kann auch verdammt pingelig sein *seufz*
    die meisten heute wissen gar nicht mehr mit was ich aufgewachsen bin…

  7. TheMrBarkeeper on Juni 13th, 2012 18:31

    lol benny schau mal bitte die grafik genauer an. die ist höchstens mittelmaß. vorallem die texturen sind meist verwaschen.

  8. Katy Page on Juni 13th, 2012 18:42

    Wieso denn?
    PS Wenn’s ein Spoiler ist dann bitte nich

  9. 4EverAyumi on Juni 13th, 2012 19:39

    jaaa ^^

  10. Bennibanny5 on Juni 13th, 2012 20:06

    peitschealarm! =O

  11. 4EverAyumi on Juni 13th, 2012 20:20

    hi benni, du bist so fies du machst mich voll verrückt nach diesem spiel xDD… oh man …
    mfg cat-girl franzi xD *peitsche schwing*

  12. romfed1 on Juni 13th, 2012 20:34

    du wirst später im spiel sehrwohl merken das die Steuerung aus gutem Grund angezeigt wird permanent, du wirst auch selbst merken warum ^^

  13. romfed1 on Juni 13th, 2012 20:50

    wiedermal toller Part wie immer freu mich schon Riesig auf den nexten, hoffe ich krieg entlich mal Caleb zu gesicht -grins-

    PS: dachte beim letzten Part schon du hast die Laterne vergessen, aber du hast es ja doch noch gemerkt ^^
    PPS: du warst am Anfang schon richtig mit dem Strand, nur das die Mondenglühen nicht auf sandigem Grund, sondern auf felsigem wachsen also an den klippen und nicht am wasser unten.

  14. TheFunkyGlurak on Juni 13th, 2012 20:53

    episch

  15. Bennibanny5 on Juni 13th, 2012 21:44

    hab ich bereits beim lets play der demo gesagt
    entwickler halten uns langsam für dumm ;)
    bei zelda ss ist das auch so

    ist glaub ich abschaltbar aber manchmal find ichs hilfreich für den überblick^^

  16. Bennibanny5 on Juni 13th, 2012 22:30

    1. Ich werde nicht mehr dragon’s dogma machen, weil ich sonst zu wenig videos habe und dann kaum zeit für sonst was hab

    2. natürlich auf reserve

  17. Soulspeed68 on Juni 13th, 2012 23:29

    Okay mal sonne Frage, warum steht da die ganze Zeit da unten rechts die Steuerung? Ein bisschen unnötig oder?

  18. dragoran1997 on Juni 13th, 2012 23:45

    Hej eine Frage: Ich weiß du hast einen festen Plan fürs Uploaden und so aber kannst du vllt. mehr Dragon´s Dogma hochladen???
    Und ich wollte wissen ob du jetzt die Parts als Reserven aufnimmst und dann hochlädst oda immer einzeln aufnimmst???
    P.S.: Geiler Part^^

  19. TheRockerBoy769876 on Juni 14th, 2012 00:14

    neiiiiiin die armen hasen :( 

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes