dantes inferno demo ps3 ?

August 27, 2012 · Posted in Allgemein 

wenn du einen deutschen psn account hast kannst du die demo nicht runterladen, weil sie wegen Jugendschutzgründen nicht im deutschen Ps Store verfügbar ist. das einzige was du machen kannst ist ein neues psn account wo du am anfang bei “land” statt deutschland einfach österreich oder schweiz angibst. natürlich musst du dann bei “wohnort” und “strasse” österreichische oder schweizer strassen angeben aber wozu hast du denn google earth. danach meldest du dich mit deinem neuen account an und schon kannst du dir dantes inferno demo bei Ps store runterladen

Ähnlich posts:

  1. psp god of war und dantes inferno? kurz Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. FOOTBALL How to : Fifa 13 Demo PS3 Download – Tutorial – SkillGamingHDI DEMO How to download the Fifa 13 Demo on PS3 : 1.Go to Playstation Store 2.Go on Search and type in ‘fifa demo’ 3.Then choose the EA SPORTS FOOTBALL DEMO 4.Go on Download 5.Now wait...
  3. wo gibts dragonball demos für die ps3?? Hast du nur im deutschen store gesucht oderrrrrrr…. auch im us amerikanischen store ich habe da glaub ich welche gesehn. Falls du noch kein us account hast hols dir. Nur da sind alle richtigen Demos....
  4. Gibst es eine Demo für Kh birth by sleep? Für das Spiel gibt es noch keine Demo. Auf der Tokyo Gameshow wurde zwar erstes Spielmaterial gezeigt (siehe unten) aber das ist noch nicht als Demo für die Öffentlichkeit freigegeben. Wenn es eine Demo geben...

Comments

One Response to “dantes inferno demo ps3 ?”

  1. Tobears on Februar 15th, 2010 11:42

    Alles was miltenhurra 100 gesagt hat stimmt so weit, ausser das du da die straßen eingeben musst da kannst du alles eingeben und ich würde einen accaunt in den USA machen da bekommt man alles.
    Das spiel habe ich auch schon gespielt ist eigendlich gut aber ein bischine schnell.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes