Darf man einen Ipod per USB an die Playstation 2 anschließen?

März 30, 2023 · Posted in Allgemein 

ob du das darfst weiss ich nicht.
klappen sollte es zumindest fürs aufladen.
versuch macht klug ;-) , was soll passieren ausser das er nicht lädt?

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. Playstation 2 am PC-Monitor anschließen.? Entweder du hast eine Grafikkarte oder TV-Karte mit videoeingang, oder du nimmst einen Adapter. Wenn es nur darum geht, den Monitor als Bildschirm für die Playse zu nutzen, kannst du auch einen speziellen Adapter kaufen....
  3. darf ich die bilder bei dem granturismos 4 (für playstation) ns web stellen darf? Bilder, die nicht von dir selbst stammen, unterliegen dem Copyright – also vorher den Urheber um Erlaubnis fragen, ob er dem zustimmt. Wenn keine Erlaubnis vorliegt, dann darfst du keine Bilder, Videos, Musikdateien ins Internet...
  4. Playstation 2 an VGA Bildschirm anschließen? Ich habe meine PS2 bereits einmal an einen VGA Pc Bildschirm angeschlossen. Fand die Qualität aber miserabel da die Reaktionszeit zumindest bei meinem Bildwschirm zu wünschen übrig ließ. Es war mit nicht möglich ein Spiel...

Comments

One Response to “Darf man einen Ipod per USB an die Playstation 2 anschließen?”

  1. knalli on Mai 12th, 2008 14:36

    Ich kann es dir nicht ganz beantworten, aber einen Tipp geben: Wenn es irgendwo im Internet eine Spezifikation der PS2 gibt, sollte dort stehen, wie viel Spannung der USB-Port bringt. Wenn er die USB-Spezifikation erfüllt, reicht das für den iPod. Es gibt sowohl eine USB1.1 als auch eine USB2.0 Spezifikation

    Ich glaube zwar nicht, dass er sonst Schaden annimmt, aber sicher ist sicher.

    Der iPod nano 3g braucht auf jeden Fall einen USB2.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes