Das Beste Game für die PS3?

Januar 30, 2012 · Posted in Allgemein 

Meine Meinung:

Aktuell Fifa 11: http://amzn.to/qtWoI0

Und wenn es dann Ende September erscheint Fifa 12: http://amzn.to/kjM44p

Ich spiel Fifa von EA Sports schon seit Anfang der 90er Jahre
und kann einfach nicht von lassen.

Ähnlich posts:

  1. PCSX2 0.9.6 DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Best Setting Full Speed (german/deutsch) Bit PCSX2 0.9.6: pcsx2.net PCSX2 Beta 1888 pcsx2.net Gsdx 0.1.4: guliverkli.sourceforge.net Bios Europe 2.0 & USA 2.0: bluehost.to DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 PS2 [NTSC/PAL]: l-crack.blogspot.com … PCSX2 0.9.6 Dragonball Dragon Ball DBZ Budokai Tenkaichi...
  2. Welches ist das beste Dragonball Spiel auf der PS3? Ich finde das neuste am besten (Dragonball Raging blast 2 oder so). Da kommt aber demnächst ein neues Dragonball für die PS3 raus es heißt Dragonball Ultimate Tenkaichi. Das wir der hammer, weil man sich...
  3. Was ist des neuste Dragonball Z spiel für PSP? Shin Budokai 2 wird dieses jahr 4 Jahre alt… Das neuste für PSP is: “Dragonball Tenkaichi Tag Team” Das kam 2010 raus. Tags:Dragonball Verwandte Artikel www.dragonballz-page.de.tl (3) Wo kann man alle Dragonball / z /...
  4. Anfang Ist Bournout Paradiese das beste raccing game für die PS3? Burnout Burnout ist ein gutes Spiel, aber da wären dann noch Grid,Fuel,Need for speed,Gran Turismo(sofern es denn dann mal kommt ) Das sind nur ein paar Spiele und aus verschiedenen Racing-Genres, es kommt eben darauf...

Comments

7 Responses to “Das Beste Game für die PS3?”

  1. Polat Alemdar on Juli 22nd, 2011 17:57

    GTA4 ,Fifa 11 oder Gran turismo

  2. Daniel on Juli 23rd, 2011 08:53

    FIFA Olympia 2008 Gran turismo 5 NBA

    Hahaha ich bin bösse such dir mal was anderes als Ego Shooter du Kranker

  3. Salvatore Amoroso on Juli 23rd, 2011 22:32

    Also ich finde moden warfare 2 ganz gut.es ist einfach realistisch und hatt geile grafik.die story ist auch hammer.crysis 2 würd ich net empfehlen.des ist am anfang zwar geil , aber des wird schnell langweilig.

  4. RezzoRix on Juli 24th, 2011 08:31

    Meine Meinung:

    Aktuell Fifa 11: http://amzn.to/qtWoI0

    Und wenn es dann Ende September erscheint Fifa 12: http://amzn.to/kjM44p

    Ich spiel Fifa von EA Sports schon seit Anfang der 90er Jahre
    und kann einfach nicht von lassen.

  5. Playstation Blog on Juli 24th, 2011 17:19

    Call of Duty Modern Warfare 2: also MW2 ist eigendlich gute spiele und es macht sehr süchtig.
    mann hat immer lust zu spielen., immer hin hat abschlussserie, wie Atombombe oder EMP , AC-130 usw.
    hier ein video über MW2:
    http://www.youtube.com/watch?v=-oENf2HbsA0

    Black Ops,: da gibst auch abschlussserie aber ist nicht wie MW2 ist ein bisschen anderes.
    http://www.youtube.com/watch?v=hkiv0d85Ads

    * meiner empfehlung das du besser selbst entscheiden einer von diesen beiden

  6. miltenhurra 100 on Juli 24th, 2011 19:48

    killzone 3 ist auf jeden fall empfelenswert.
    es hat eine geilt grafik, bombenaction sowie eine gute story.
    der multiplayer ist in Ordnung. Es ist wie bei battlefield aufgebaut mit verschieden klassen zum skillen und verschiedene aufträge während der online-matches. nur gibt es zu wenige modis die man spielen kann und es gibt auch nur eine handvoll maps.
    trotzdem ist killzone 3 insbesondere für die PS3 empfehlenswert, da es auch extra für diese konsole optimiert wurde und nicht einfach portiert.

  7. Dennis on Juli 28th, 2011 16:03

    hi also ich spiel eigentlich weniger ego shooter spiele

    aber crysis 2 hat eine mega krasse grafik einfach nur krass aber da finde ich die story etwas langweilig und der online modus macht auch nicht gerade spass

    resistence2 da ist zwar nicht die grafik nicht nicht ganz so gut aber für mich völlig aussreichend story ist auch sehr spanned und multiplayer macht auch riesen spass (september soll resistance3 raus kommen weiss aber nicht ob es verschoben wird)

    homefront das hat meiner meinung den besten multiplayer obwo sehr viele sagen das der schlecht ist und immer hängenbleibt das habe ich bis jetzt noch nicht mit bekommen und das spiel ist auch immer komplett also 24 spieler story habe ich noch nicht gespielt und noch was wenn du spiel bewertungen von homefront liest hörst du über die grafik nichts gutes was ich nicht nach empfinden kann ich finde das spiel einfach bimbastisch

    uncharted 1und 2 sind auch einfach hammer krasse spiele (sind zwar keine ego shooter und das schiessen hört sich etwas blöd an ) aber sonst gibt es da nichts dran zu bemängeln grafik und stroy sind einfach nur top (multi player habe ich noch nicht gespielt)

    infamous 1 und 2 (man sollte erst den ersten teil spielen um dem 2 teil zu verstehen ) das ist etwas fantasie da bin ich ein super held der blitz kräfte hat es ist ein openworld spiel und es macht unendlich spass über die dächer zu springen da musst du dir es einfach mal in youtube angucken

    und dann noch
    god of war 1-3 das ist einfach nur der hammer da spielst du ein kratos der zeus töten will die geschichte ist auf 3 cd´s verteilt man muss auf jeden fall alle teile spielen um den sinn des spielen zu verstehen und die grafik ist auch in meinen augen sehr gut

    so das waren meine tipps ich hoffe das ich dir helfen konnte
    entschuldigung das es so viel geworden ist

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes