Datei auf DVD brennen damit es für Playstation Kompatibel ist!!?

August 28, 2020 · Posted in Allgemein 

Du kannst mit jedem beliebigen Brennprogramm (z.B. Nero) die CD (für Playstation 1 Spiele) oder die DVD (für PS2 Spiele) brennen.

Aber den Kopierschutz auf den Discs kann kein PC Brenner brennen, weil diese Kopiwerschutzsektoren im Presswerk auf einen speziellen Bereich geprägt werden.

Daher brauchst Du entweder einen Chip oder SwapMagic um Deine gebrannten Sachen auf der Konsole spielen zu können. Ohne zusätzlichen Umbauten oder Klimmzüge geht es nicht.

Am Brennen kannst Du nichts ändern oder falsch machen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Datei auf DVD brennen damit es für Playstation Kompatibel ist!!?

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich dvd dateien brennen, für die Playstation 3? um ein playstation 3 spiel zu brennen braucht du ein bestimmten brenner(der brenner heißt etwas mit bleu…..?)der brenner kostet um die 400€. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich dvd dateien brennen, für die...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. PS2 Spiele brennen? Manchmal stelle ich mir die Frage, wie blöd die Leute sein können.Sowas ist hochgradig illegal und du kannst wohl nicht erwarten, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Aber um es kurz zu machen, ohne Umbau (ModChip)...
  4. In welche Video datei muss ich es umwandeln? 3g2: Kenne ich nicht, scheint nicht sehr bekannt zu sein; eine Suche bei Google hat ergeben, dass es sich um ein Mobiltelefonvideo-Format handelt) – Eignet sich NICHT.3gp: Auch für Handy-Videos geeignet, ansonsten eher NICHTasf: Microsoft...

Comments

One Response to “Datei auf DVD brennen damit es für Playstation Kompatibel ist!!?”

  1. Arminator on Februar 8th, 2009 23:16

    Du kannst mit jedem beliebigen Brennprogramm (z.B. Nero) die CD (für Playstation 1 Spiele) oder die DVD (für PS2 Spiele) brennen.

    Aber den Kopierschutz auf den Discs kann kein PC Brenner brennen, weil diese Kopiwerschutzsektoren im Presswerk auf einen speziellen Bereich geprägt werden.

    Daher brauchst Du entweder einen Chip oder SwapMagic um Deine gebrannten Sachen auf der Konsole spielen zu können. Ohne zusätzlichen Umbauten oder Klimmzüge geht es nicht.

    Am Brennen kannst Du nichts ändern oder falsch machen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes