Dead Let’s Test # 05 – Dead or Alive 4 Alive

Juli 18, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

System: Xbox 360 Genre: Beat ‘em up Entwickler: Team Ninja Publisher: Tecmo Release Japan/USA: 29. Dezember 2005 Release Europa: 27. Januar 2006 Die Dead or Alive-Serie fand nach der Spielhalle auf der Playstation und Sega Saturn seinen Ursprung, der zweite Teil beehrte dann die Nachfolger Playstation 2 und Sega Dreamcast, bis Dead or Alive 3 exklusiv für Microsofts Xbox erschien. Nach einem Volleyball-Ableger bekam die Xbox zusätzlich das Game Dead or Alive Ultimate spendiert und schließlich kam das, was ihr hier seht – Um die Grafikpower der Xbox 360 zu demonstrieren, erschien Dead or Alive 4 fast ganz zu Beginn der neuen Konsolengeneration. Nach Teil 4 folgten Ableger für PSP und 3DS, Dead or Alive 5 soll 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, ich bleib am Ball. Man hätte dem Spiel vorwerfen können, nur eine spielbare Tech-Demo zu sein, denn es erinnert sehr stark, bis auf die Grafik, an Dead or Alive Ultimate – Doch es gibt in der Tat Stories der einzelnen Charaktere, die sogar ziemlich kompliziert miteinander verwoben sind. Das ganze findet im übrigen eine “Final Story” mit Helena – Diese Endsequenz hat mir damals Gänsehaut bereitet. Im übrigen: Neben Busen-Wundern wie Kasumi, Christie oder Hitomi steht bei den Kämpfern noch so manche Kuriosität zur Auswahl: So kann beispielsweise Zack in einem Teletubbie-Kostüm zum Kampf um Leben und Tod antreten und was ich gar nicht gezeigt habe: Außerhalb des Story-Modus sind weitere Kämpfer, so wie beispielsweise
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Dead DIV – Dead or Alive 5 Ultimate für Xbox 360 und PS3 angekündigt Alive DIV – Dead or Alive 5 Ultimate für Xbox 360 und PS3 angekündigt Diverses – Tecmo Koei hat Dead or Alive 5 Ultimate für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Bei dem Spiel handelt es...
  2. GamePro Dead or Alive 5 – Test-Video für PlayStation 3 & Xbox 360 (Gameplay) Alive Im Test-Video klären wir, ob Dead or Alive 5 erneut mit “schlagenden Argumenten” den Kauf rechtfertigt. Dead Or Alive 5 auf GamePro.de www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com GamePro bei Twitter: twitter.com Video Bewertung: 4...
  3. Helena Let’s Play Dead or Alive 5 – Part 9 – Französische Schönheit Helena Ende Part 9 – Französische Schönheit Helena Nachdem die Bayman-Story mit dem inklusiven Kriegs-Szenario abgeschlossen wurde, ist Helena an der Reihe. Dabei ist zu erwähnen, dass die Helena-Story VOR der zweiten Kasumi-Story spielt und unter...
  4. Finale Let’s Play Dead or Alive 5 – Part 7 – Das Finale des DOA5-Turniers NeoSunLPM Part 7 – Das Finale des DOA5-Turniers Hitomis Kapitel ist das kürzeste des ganzen Spiels, aber immerhin erreicht sie das Finale des Dead or Alive 5-Turniers! Jann Lee besiegt Leifang, Mr. Strong aka Bass...

Comments

25 Responses to “Dead Let’s Test # 05 – Dead or Alive 4 Alive”

  1. bifimitinfi on April 3rd, 2012 15:41

    Ich finde den Film besser :D

  2. EvenSimple on April 3rd, 2012 16:23

    dank dn neuen desing seh ich das video erst jz -.-

  3. Lugmillord on April 3rd, 2012 17:21

    Leider habe ich solche Hitomis noch nicht an deutschen Schulen ausfindig machen können. Sehr schade xD

  4. Lugmillord on April 3rd, 2012 17:36

    Verkaufsgrund Nummer 1

  5. DJSpeea on April 3rd, 2012 18:28

    wenn du in ner ecke hängst, abwehren und weiter gehts..

  6. NeverCecker on April 3rd, 2012 18:59

    ich liebe den fil D.O.A und das spiel macht auch richtig laune =)

  7. pavul24 on April 3rd, 2012 19:24

    Ab in die Orangen (die eigentlich wie tomaten aussehen)!!!

  8. superflashcrash on April 3rd, 2012 20:05

    In DoA Dimensions für den 3DS gibts die selben Kostüme aus DoA 4 oder gibt es die auch in dem Spiel für die erste XBox?

  9. LoGamemer on April 3rd, 2012 20:08

    Mehr Games Tests bitte Markus

  10. DarkJaroda on April 3rd, 2012 20:49

    die grafik des spiels ist nicht sonderlich gut. für damals schon aber heute nein. spiel battlefield 3 aufm pc mit höchsten grafikeinstellungen oder far cry 2 dann siehste den unterschied(far cry 2 ist schon etwas älter)

  11. LETSPLAYLennard on April 3rd, 2012 21:10

    @NeoSunLPM ein spiel-tipp spiel doch mal dragonball raging blast 2
    wenn du dead or alvie magst dann magst du dragonball auch

  12. RunderKeks28 on April 3rd, 2012 21:17

    Hach, ich hab auf der Xbox immer DOA 3 gespielt. Jetzt, wo du DOA 4 testest hab ich wieder richtig Bock drauf, habe aber leider keine Xbox mehr. Wenn ich mir irgendwann mal ne Xbox 360 zulege, werd ich mir den 4 Teil holen.

  13. lpnear on April 3rd, 2012 21:36

    kannst du das spiel lpn
    

  14. Animefan2594 on April 3rd, 2012 22:26

    720p? Weiter so Maruks :D  bitte mehr von 729p, dann schauen auch mehr Leute deine Videos

  15. NeoSunLPM on April 3rd, 2012 23:13

    Bis jetzt nicht, Dead or Alive 4 ist exklusiv für Xbox 360. Aber Dead or Alive 5 soll dieses Jahr erscheinen, für Xbox 360 UND erstmals für PS3 =)

  16. dachilla50000 on April 3rd, 2012 23:28

    Gibt es das auch für die Ps3 ?

  17. Optimistischdenken on April 4th, 2012 00:03

    26:42 der opa sagt: suck my dick ^^

  18. Lagerist987 on April 4th, 2012 00:46

    Stockt noch bei irgendwen das Video nachn paar sec? :( 

  19. abnormalergeti on April 4th, 2012 01:43

    Also so toll find ich die graphik gar net ! Sicher sehr gut für damals aber schau dir mal skyrim oder battlefield 3 an

  20. TheMrlonging on April 4th, 2012 02:20

    @Mrdiegodlc Ninja Gaiden und DOA stammen beide vom selben Entwickler. Schöner Test, aber hätte mir mehr Hintergrundinfos gewünscht. Ryu Hayabusa z.B. gibt es schon seit dem ersten Ninja Gaiden welches 1988 fürs NES erschien. Das Remake von 2004 ist meiner Meinung nach das beste XBOX Game, auch heute noch spielenswert.

  21. Mackaiin on April 4th, 2012 03:07

    Kommt es mir nur so vor, oder werden die Kämpfe weitgehend wirklich einfach nur reingeschmissen? Und die Grafik ist gut.

  22. Wambologie7 on April 4th, 2012 04:00

    Wie unlogisch streit um Kohle logisch wär eher SCHUHE am besten von Zalando ;)

  23. MegaLowkiller on April 4th, 2012 04:39

    Die abbobox -_-

  24. TheNiklas1603 on April 4th, 2012 05:21

    Ayate ist keine Rivalin sondern ihre Schwester

  25. TheNiklas1603 on April 4th, 2012 05:48

    das neuste dead or alive ist das für den 3ds

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes