dead space 2 pc game?

April 3, 2019 · Posted in Allgemein 

Ich bin mir eigentlich recht sicher das man einen xbox 360 controller über USB mit seinem pc verbinden kann.

Ähnlich posts:

  1. Dead youngFuture Weekly #126 – Star Wars, Justice League, Dead Space 3, PlayStation 4 Space Website: www.youngfuture.net iTunes itunes.apple.com Download: www.youngfuture.net Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Auch in der Kalenderwoche 6 lassen wir mit euch das wichtigste Revue passieren. Mit unter anderem diesen Themen: – Star...
  2. Dead Lets Review Dead Space 2 (PS3) – Deutsch Space Gehört auf jedenfall zu meinen Lieblings PS3 Spielen ^-^ Es ist so verdammt toll *_* Kann ich echt nur empfehlen ^-^ Dead Space 1 Review www.youtube.com Unboxing Dead Space 2 www.youtube.com Falls ihr mich...
  3. Dead Space 2 At Uncut? Jo du kannst das über all machen. Tags:space, uncut Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) woran erkenne ich das mein spiel Uncut ist? (1) Wo kann man als Deutscher die Uncut...
  4. Soll ich mir Dead Space holen(PS3)? Ich habe es durchgespielt. Kann es nur empfehlen.Die deutsche Version ist cut. Die Uncut Version kannst zB bei http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42884&hb=6 bestellen.Dann haste auch viel, vieeeel Blut und wunderschöne Grafik. Related Blogs Related Blogs on Soll ich...

Comments

3 Responses to “dead space 2 pc game?”

  1. kidsnews09 on Februar 15th, 2011 22:41

    zur 1ten frage. lese doch mal das handbuch vielleicht steht da ja was drinnen.

    ww.kidsnews09.de.tl

  2. encore on Februar 16th, 2011 12:08

    Solange du nicht zielst wird die Waffensekundärfunktion in treten und die Waffenprimärfunktion in schlagen geändert

  3. miltenhurra 100 on Februar 16th, 2011 20:46

    ok ganz einfach:
    treten ist “leertaste” ohne zielen.
    schlagen ist linke maustaste ohne zielen.
    medipack ist “Q”.
    benutzen oder aufheben ist”E”
    stase auffüllen ist”C” ohne zielen
    sprinten ist”links shift” + “W”
    “1″,”2″,”3″,”4″ ist waffe wechseln
    zielen ist “rechte Maustaste” gedrückt halten
    schiessen ist “linke Maustaste” + zielen
    stase ist “C” + zielen
    kinese ist “F” + zielen
    sekundärer feuermodus deiner ausgewählten Waffe ist “Leertaste” + zielen
    inventar öffnen ist “TAB” ( die erste taste links unter dem ” ^ ” )
    inventar durchblättern ist “1″, “2″, “3″
    (beim shop)
    “E” für bestätigen
    “F” für abbrechen
    (wenn man text-oder audio-log aufhebt)
    “TAB” zum ansehen/anhören

    so, das müssten alle wichtigen tasten sein.

    zu deiner 2.ten frage: man nur Xbox 360 Controller kann bei diesem spiel benutzen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes