Demo Let’s Play Skyrim (PS3) [GERMAN] #001 – Rüdiger wollte auch nach Disneyland! Grund

August 21, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

Ja ich habe sehr viel gefallen an das game gefundne weshalb ich es mit euch teilen will!:. sollte man merken das es mir spaß macht :D !… zuschauen lohnt…
Video Bewertung: 4 / 5

Ab heute können auch alle PS3-Spieler, ausser in Deutschland, in den Genuss der Dead Space 3 Demo kommen. Grund genug, dass ganze gleich aufzunehmen und sich…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Part The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer German [The Beginning / Der Anfang] (HD) Elder The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer [The Beginning] (HD) Name: The Elder Scrolls V: Skyrim Release date: 11.11.11 Platform: PC, PlayStation 3 and Xbox 360 Publisher: Bethesda Softworks SUBSCRIBE TO MY...
  2. Elder The Elder Scrolls V – Skyrim [Theme Song 1 hour HQ + HD] Skyrim The Elder Scrolls V – Skyrim Theme Song 1 hour. Enjoy this EPIC music. —————————————————————————————————- The Elder Scrolls V – Skyrim released at 11.11.11 for PC, XBox 360 and PlayStation 3. If you like...
  3. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  4. Max Let’s Play Skyrim #12: Die Bardenakademie [German/HD] Skyrim Im heutigen Let’s Play zu Skyrim verschlägt es uns in die Hauptstadt Einsamkeit, wo wir die Barden Akademie aufsuchen. Bevor wir dieser jedoch beitreten können, werden wir zu Studienzwecken in ein altes Grab geschickt....

Comments

27 Responses to “Demo Let’s Play Skyrim (PS3) [GERMAN] #001 – Rüdiger wollte auch nach Disneyland! Grund”

  1. gamer1802f on März 17th, 2013 00:25

    geile stimme
    

  2. DJGoteks on März 17th, 2013 01:12

    ich habe am 11.11.11 Skyrim geliefert bekommen und mich gefreut das ich an dem tag früh frei hatte das ich mehr zocken konnte und ich mochte das spiel als ich es durch hatte habe ich noch dieb und krieger gespielt weil das erste mal habe ich als beschwörungszauberer gespielt was relativ easy war und nun sind ja die add-ons draußen und ich habe mir neuen mut gefasst und sie sind so cool lohnt sich auf jeden fall sie zu kaufen und spielen :)

  3. Andreas Rupp on März 17th, 2013 02:07

    Danke dir MrMore, du bist der beste <3

  4. Philipp Koch on März 17th, 2013 02:33

    Darf ich dich Adden wenn du mir deine ID sagst?

  5. TheLastGamerLP on März 17th, 2013 03:06

    Der Gestürzte König wird ins Exil verbannt und bestreitet nun ein AWESOME Abenteuer in Himmelsrand!

  6. Mephisto LP on März 17th, 2013 03:10

    Bei 20:33 Das war ein Mann :D D

  7. TheFamous JokerLP on März 17th, 2013 03:50

    Zu geil: Epische Stelle mit dem Drachen alle haben Angst. MrMoregame: Rüdiger!!!! Da bist du ja!!!! Zuuuuu geil^^

  8. CaptainMcMuffin1425 on März 17th, 2013 03:56

    Lern mal wie das Lied heißt.

  9. culruwen on März 17th, 2013 04:53

    Haftbefehl ist beste!

  10. Jens Faeustl on März 17th, 2013 05:32

    Gangamsteil ist Südkoreanisch

  11. MrBigGamePlay on März 17th, 2013 06:14

    Skyrim hat schon was von Sims :D

  12. SkylineCommentary on März 17th, 2013 06:18

    Isch schwör Moregame ischt beschte

  13. LeonorGaming on März 17th, 2013 07:08

    Er Spielt auf der Ps3 man kann da Zwar auch auf die Hände legen aber ich glaub Klicken geht nicht . O.o

  14. VolpeGaming on März 17th, 2013 07:42

    Hallo, ich wollte mich nur eben kurz vorstellen.
    Dies soll kein Spam sein, ich möchte euch einfach nur kurz was erzählen.
    Ich mache schon seit einigen Monaten Let’s Plays auf Youtube.
    Leider konnte ich bisher nicht die Zuschauermenge erreichen, die ich mir wünsche.
    Also schaut doch einfach mal kurz vorbei, wenn ihr Interesse an qualitativ hochwertigen Videos habt. Es ist sicher auch was für euch dabei.
    Wenn nicht, dann ignoriert diese Nachricht und einen schönen Tag noch. :)

  15. JohnboyGames on März 17th, 2013 08:15

    Echt geiles Video , finde deine stimme und deinen stil auch richtig gut , hat sowas “dummes” :D

  16. DerSchinken96 on März 17th, 2013 08:16

    Naja die Mods kommen vielleicht jetzt im Februar oder März raus und dann zum halben Preis…hab ich soo gehört?^^

  17. Kunitome on März 17th, 2013 09:02

    warum ist die qualität so schlecht?

  18. wwwwZeugs on März 17th, 2013 09:53

    ich find den ingamesound leise

  19. wwwwZeugs on März 17th, 2013 10:51

    ich könnte skyrim nicht aus ps3 zocken

  20. Tarini1993 on März 17th, 2013 11:17

    dam dam daaaam das sind wir zu sky … (landers?) rim :D

  21. erik05112000 on März 17th, 2013 12:12

    Leg auf die 2te hand nen zauber musst magie den zauber flammen links klick dann machst du denn zauber mit links fals du es boch nicht wustes

  22. Odin500000 on März 17th, 2013 12:32

    13:55 Psy ist Süd Koreaner und kein Chinese >.< xD

  23. erik05112000 on März 17th, 2013 12:44

    Geil das du das lpst das kann etwas dauern bis dus durxh gast

  24. Austr1anLetsPlay on März 17th, 2013 12:45

    Wenn du alles machst dann brauchst eh 500 parts xD

  25. Crimogames on März 17th, 2013 12:47

    Das wird kommen, versprochen. Aus Carvers Sicht dann.

  26. Cleef33 on März 17th, 2013 13:35

    Freu mich auf jedenfall aufs lets play da ich zuviel schiss haben werde es selbst zuspielen
    Gruß Neze

  27. KalixDE on März 17th, 2013 13:35

    Die presseversion durfte ich allerdings nicht auf Youtube veröffentlichen. Bei mir gibts auch nur die Demo. Gibt aber dann einen Beitrag bei GG TV 7 sobald alles fertig ist :D

    Schleichwerbung Ende ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes