Deutsche Wrestlingspiele ab 12?

September 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Also soweit ich weiß, sind ALLE Wrestling-SPiele ab 16! zumm. für die PS, Xbox, PC etc…..

Die alten für Nintendo waren vlt. nicht ab 16… Aber mittlerweile muss das ja so…

Abgesehen davon, kauf du ihm das doch einfach…
Wenn du es selber erlaubst, dass er sowas spielen darf, ist das doch ok… Glaubst du wenn du dein sohn sowas spielen lässt kommen regelmäßig die “Bullen” und kontrollieren das? ^^

Bei solchen Spielen finde ich das nicht schlimm wenn das auch jüngere spielen…
Bei “DOOM” wäre das schon was anderes…

Related Blogs

  • Related Blogs on Deutsche Wrestlingspiele ab 12?

Ähnlich posts:

  1. kann man deutsche psp spiele auf englischem psp spielen? Ja! Kann man! Da gibt es kein Problem! Ich habe selber eine und ich Spiele Englische,Polische,Deutsche Spiele drauf! Das ist nemlich egal welche Sprache das ist! Related Blogs Related Blogs on kann man deutsche psp...
  2. Werbung PS3 gitarre Hero wer ist die blonde ? Es heißt Guitar Hero=) aber ist ja nicht schlimm^^Also ja es ist Heidi. Allerdings finde ich die Werbung irgendwie übertrieben, wie die da rumhüpft und so^^@Jerry: Nicht nur die^^ das ist sozusagen schon ein Klassiker...
  3. Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ? was meinst du mit gecracktwenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6 oder was ähnlichesübrigends falls sowas bei dir steht sei...
  4. Deutsche Version Crisis Core FF 7 (PSP) auch deutsch synchronisiert? Da kommt nur ein Untertitel dazu. Related Blogs Related Blogs on Deutsche Version Crisis Core FF 7 (PSP) auch deutsch synchronisiert? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes