Dezember Gibt es noch defekte Lüfter in aktuellen PS3 slims? Spiele

Januar 23, 2023 · Posted in 492 


Also ich bekam letzten Dezember die erste Variante des PS3 Slims (120GB), die aber ziemlich leise ist. Wie es mit der aktuelleren Slim-Variante (250GB) aussieht, weiß ich nicht.
Doch die PS3-Slim (120GB) hat andere Nachteile. Die hat im Grunde eigentlich nur 97GB von 111GB und spinnt manchmal rum, wenn sie etwas “überlastet” ist (z.B. wenn Spiele laden und du noch zusätzlich dann das Spiel abbrichst). Dann schaltet sie sich automatisch aus (bleibt aber heile und kannst sie wieder einschalten, ist jedenfalls bei mir so). Doch ich bereue auf gar keinen Fall, sie mir gekauft zu haben! ^_~
?
Also ich bekam letzten Dezember die erste Variante des PS3 Slims (120GB), die aber ziemlich leise ist. Wie es mit der aktuelleren Slim-Variante (250GB) aussieht, weiß ich nicht.
Doch die PS3-Slim (120GB) hat andere Nachteile. Die hat im Grunde eigentlich nur 97GB von 111GB und spinnt manchmal rum, wenn sie etwas “überlastet” ist (z.B. wenn Spiele laden und du noch zusätzlich dann das Spiel abbrichst). Dann schaltet sie sich automatisch aus (bleibt aber heile und kannst sie wieder einschalten, ist jedenfalls bei mir so). Doch ich bereue auf gar keinen Fall, sie mir gekauft zu haben! ^_~

mi
Also ich habe eine Ps3 slim 250GB für 299€ gekauft.
Die ist sehr leise und wird auch nicht heiß. Eine ganz normale Wärme, die auch ein Pc abstrahlt.

Kaufe sie dir! Es lohnt sich wirklich, wenn man alle Möglichkeiten mit ihr ausnutzt.

Ähnlich posts:

  1. Gibt es noch defekte Lüfter in aktuellen PS3 slims? Also ich bekam letzten Dezember die erste Variante des PS3 Slims (120GB), die aber ziemlich leise ist. Wie es mit der aktuelleren Slim-Variante (250GB) aussieht, weiß ich nicht. Doch die PS3-Slim (120GB) hat andere Nachteile....
  2. Playstation 3 Angebot bei Media Markt absehbar? Naja, Ostern ist vorbei, da hättest du schneller sein müssen…Wenn du es aber billig haben willst vergleich einfach mal Preise online:Sony PS3 mit 80 GB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=816506Sony PS3 Slim (250GB) + GT5 Prologue + MStorm PR:...
  3. Wie bearbeitet man defekte Spiele auf der Psp so das sie funktionieren?? ( BITTE antworten)? 1. ein spiel runterladen ist illegal 2. brauchst du eine custom firmware damit du so ein runtergeladenes spiel spielen kannst Tags:antworten, Bitte, defekte, Funktionieren, Spiele Verwandte Artikel Was sind Eure Lieblings PSP Spiele bitte sagt...
  4. Kann man mit der Playstation 3 auch Playstation 2 Spiele spielen? HiJaein!Die PS3 gibt es in mehreren verschiedenen Varianten. Die 40 GB, 80 GB Variante und die neue PS3 Slim können keine PS2 Spiele wiedergeben.Lediglich die ältere 60 GB Variante der PS3 ist rückwärtskompatibel und spielt...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes