diamant und perl emulator?

August 18, 2023 · Posted in Allgemein 

Emulatoren gibts massig im I-net.
Googel mal PSP Emulator…

Related Blogs

  • Related Blogs on diamant und perl emulator?

Ähnlich posts:

  1. Pokemon Diamant und Perl auf psp? wär ne möglichkeit mit nem emulator zu arbeiten.. das sind programme, mit denen du konsolen auf zb dem pc spielen kannst. so was müsstest du dir runterladen und dann auf die psp packen.. aber so...
  2. Naruto psp Emulator ? Peodbear: So einfach isses nicht Der Emulator selber ist legal. Das Problem bei allen PSP Emulatoren derzeit: Die Emulatoren sind alle noch nicht komplett fertig. Das bedeutet, dass einige Homebrew Demos funktionieren, aber kommerzielle Spiele...
  3. Playstation Portable Emulator für Pc? @Nager: Emulatoren sind *nicht* illegal. Die meisten Spiele, die man dafür herunterlädt sind illegal, die Emulatoren selber aber nicht.Es gibt zur Zeit vier Emulatoren für die PSP. Alle sind in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und...
  4. Ich habe von einem Atari 2600 Emulator für die PSP gehört…Wo bekomme ich ihn und wie Installiere ich ihn? Ja, das Ding heisst Stella PSP und hier kannst Du es zum Beispiel downloaden:http://dl.qj.net/Stella-v0.2-Atari-2600-Emulator-PSP-Emulators/pg/12/fid/172/catid/118Das mit der Installation ist schon schwieriger. Je nachdem welche PSP Firmware du hast, wird es umso schwieriger, da Sony keine eigene...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes