Die beste Spielkonsole ist (……………….) !?!?

Februar 20, 2024 · Posted in Allgemein 

Wozu Konsolen wen der Pc alles kann und das auchnoch besser?

Ähnlich posts:

  1. Welche Spielkonsole ist die beste? Ums mal auf dem Punkt zu bringen, die PS3 kann keine Konsole toppen. Das einzige was die xbox 360 mehr hat, sind die spiele, aber erstens, die 360 ist schon ein ganzes jahr länger...
  2. was ist besser xbox 360 oder ps3 slim? Deine Entscheidung war richtig. Ich hatte beide Konsolen und finde die Ps3 besser. Außerdem kostet Online spielen nichts, im Gegensatz zu der xbox, die auch noch teurer (Mitgliedschaft) werden soll. Ich finde auch die Handhabung...
  3. Xbox Welche Spielekonsole das beste Image hat Konsolen Welche Spielekonsole das beste Image hat Die Rivalität zwischen Playstation und Xbox geht dank der Xbox One X in eine neue Runde. Verbraucher zeigen gesteigertes Interesse. Aber auch die Nintendo Switch wird immer beliebter. Mehr:WirtschaftsWoche...
  4. Welches Spiel ist das beste? ja rein theoretisch ist immer das aktuellste das beste ich bevorzuge FIFA 09 Ps: ich habe Pes 2009 Related Blogs Related Blogs on Welches Spiel ist das beste? Aura Lounge Dallas Tags:Beste, spiel, Welches Verwandte...

Comments

5 Responses to “Die beste Spielkonsole ist (……………….) !?!?”

  1. lavi on Dezember 9th, 2006 17:29

    Wozu Konsolen wen der Pc alles kann und das auchnoch besser?

  2. Alexander B on Dezember 9th, 2006 19:42

    ICh bin Fan von der Playstation Serie: ich habe die Playsation, Psp und PS2

    Meiner meinung ist die PS3 das beste System, es hat das feature mit dem Bewgungssensor im Controller (Wii), HighDef Grafik, eine Festplatte(Xbox 360), Blu ray disc laufwerk, und Onlinespielen ist kostenlos.

    Das einzige ist, das sie so teuer ist / sein wird

  3. Max W on Dezember 10th, 2006 13:51

    für mich ist die playstation2 zur zeit am besten im Preis-leistungsverhältnis. Aber die x-box 360 ist auch sehr gut. Die playstation 3 natürlich auch aber sie ist viel zu teuer und vor dem ersten spiel braucht sie ein update aus dem internet.

  4. croosed on Dezember 10th, 2006 15:55

    Meiner Meinung nach ist die beste Spielekonsole die PS2. Wer will schon +300€ für eine Konsole ausgeben, auf der 2 Spiele faste die Hälfte des Preises der Konsole ausmachen. Abgesehen vom Preis, ist die Grafik immer noch top. Auf der PS3 beispielsweise müssen die Entwickler erst noch lernen, mit den verschidenen Möglichkeiten umzugehen. Und ohne HD-Fernseher kann man das Ganze sowieso vergessen. Daher: Finger weg von zu teueren Konsolen mit noch teueren Spielen. Die PS2 tuts auch.

  5. S. C. Harper on Dezember 13th, 2006 02:53

    Nach dem Atari 2600 habe ich mich nicht mehr wirklich für Konsolen begeistern können, weil zum einen der PC ein guter Ersatz war und zum anderen diese Gamepads (SEUCHE!!!) meine Daumen quälen. Natürlich begeistere ich mich für die graphischen Fähigkeiten der kleinen Kisten weiterhin. In diesem Punkt wird wohl die PS3 den Vogel abschießen.
    Nach dem, was ich aber bisher gelesen habe, könnte mich die Nintendo Wii mit ihrer neuartigen Steuerung und spaßigen Spielen durchaus zu einem Kauf überreden. Muss das mal in Kürze aus der Nähe betrachten…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes