Die besten Spiele für PS3 und Veröffentlichungen?

September 15, 2020 · Posted in Allgemein 

Also ich muss ehrlich sagen, das einzige Spiel von dem ich jetzt sagen könnte, dass es mich wirklich interessiert, ist bis jetzt nur der neue Teil der Ratchet&Clank-Serie.
Ich mochte die bisher erschienenen Teile sehr und habe nur gutes über das Spiel gelesen.

Allerdings besitze ich keine PS3 und werde mir wohl vorerst auch keine zulegen.
Hoher Preis, und irgendwie wenig Spiele, oder täuscht das?

Könnte es sein, dass sony echte Schwierigkeiten mit dem Anlauf der PS3 hat?

Ähnlich posts:

  1. Was sind die besten Fsk 12 Spiele für die Ps3 ? Hallo Poddi, ich könnte Dir jetzt einzelne nennen, kenne jedoch Deinen Geschmack nicht, deswegen wäre das nonsens; Habe Dir einige Charts der besten Ps3 Spiele rausgesucht, Du mußt dann nur noch nach der FSK schauen;http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Bestenlisten-Bestenliste_1123661.html...
  2. Deutschland Playstation Vita: Das sind die besten Spiele Kurzem Playstation Vita: Das sind die besten Spiele Die neue Handheld-Spielekonsole Playstation Vita (PS Vita) von Sony ist seit Kurzem auch in Deutschland erhältlich. Hier zeigen wir Ihnen die besten Spiele für Unterwegs. Mehr:Münchner Merkur Tags:Spiele,...
  3. Was sind die besten PS3 Spiele? Ich habe selber eine PS 3 und meine besten spiele sind Sport: FIFA 09, SAMACHDOWN VS RAW 09Shoter spiele: Rainbowsix VEGAS 2bis jetzt ich will mir noch NARUTO ULTIMATE NINJA STORM kaufen für mein Bruder...
  4. Spiele Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen Konsolen Xbox Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen KonsolenMehr:Spiegel Tags:Konsolen, Spiele, XBox Verwandte Artikel Xbox 360 oder PS3 was is besser? (7) welches ist die beste konsole? (10) Welche Konsole? XBOX 360...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes