Die Qual der Wahl….?

Oktober 12, 2023 · Posted in Allgemein 

also kombinieren kannst du die psp natürlich mit der ps3 am besten..
und die xbox360 ist um einiges besser als NDSi!
ich hab jedes dieser konsolen und finde die xbox 360 am besten!
vor allem wegen den spielen und den controllern.. im gegensatz zu NDSi hast du bei der 360 auch die vollversionen der spiele die es auf beiden konsolen gibt!
und ich find die psp auch besser wie den NDSi..

Ähnlich posts:

  1. was ist besser xbox 360 oder ps3 slim? Deine Entscheidung war richtig. Ich hatte beide Konsolen und finde die Ps3 besser. Außerdem kostet Online spielen nichts, im Gegensatz zu der xbox, die auch noch teurer (Mitgliedschaft) werden soll. Ich finde auch die Handhabung...
  2. Dabei Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 5: Die Qual der Wahl Squad Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute suchen wir Soldaten für unser Squad 7. Dabei treffen wir auf sehr komische Genossen. Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Qual, Valkyria, Wahl...
  3. PS3 Slim oder Xbox 360 Slim? ich hab ne Normale X-Box 360 werde die aber verkaufen und mir ne PS3 holen, und zwar deshalb weil man mit der PS3 kostenlos Spielen kann und bei der 360 kosten 3 Monate Online Spielen...
  4. Die Besten PS3 Spiele? Metal Gear Solid 4.Ratchet & Clank Future: Tools of DestructionNinja Gaiden SigmaUncharted: Drake’s FortuneDiese Spiele sind Exclusiv für die PS3, und haben eine weltweite Durchschnittswertung über 80%.Die anderen Spiele unten auf der Liste sind nicht...

Comments

2 Responses to “Die Qual der Wahl….?”

  1. Nadda on Oktober 30th, 2009 11:21

    Also ich habe eine xbox 360 und ein NDS und ich finde den NDS langweilig und ich glaube auch nicht das der NDSi besser ist…
    also der Nachteil einer xbox ist, dass die Spiele sehr teuer aber dafür auch besser sind!! also ich würde die xbox nehmen!

    hoffe ich konnte helfen

  2. jixjax95 on November 1st, 2009 18:03

    Der NDSI ist ein sehr cooler Handheld! Wollte ich nur mal schreiben.Er hat viele neue features wie zum Beispiel: Internet Browser, Kamera, Stimmen Aufnehm Programm, Musik Wiedergabe, eigenem Shop Kanal. Nur der Regionalcode stört ein bischen. Die PSP hat auch viele features, aber du musst dir erst die neuste version aus dem Internet downloaden. Die PSP hat viele gute Spieleund das Musikdrauf laden geht einfacher. Über die Xbox kann ich leider nix schreiben weil ich keine habe. Um ein genaues Urteil zu fassen musst du aber selbst auf bestimmten Websites surfen und dich umschauen bzw. Freunde fragen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes