Digimon Let’s Test # 11 – Digimon Rumble Arena 2 Super

August 13, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

System: Xbox (Nintendo GameCube, Playstation 2) Genre: Beat em up D-Release: 15. Oktober 2004 Hier prügeln sich Digimon der ersten bis vierten Staffel im Stile von Super Smash Bros. aus dem Ring – Als Digimon-Fan ärgert es natürlich etwas, dass das ganze Level-System der Serien über den Haufen geworfen wurde und selbst zwischen Rookie-Digimon und Mega-Digimon der größte Unterschied in den Äußerlichkeiten besteht. Auch wer zu wem digitiert, scheint fast schon willkürlich einprogrammiert worden zu sein… Aber nehmen wir das nicht so eng. Digimon Rumble Arena, egal welcher Teil, muss sich natürlich immer den Vergleich mit Super Smash Bros. gefallen lassen – Und dieser Vergleich wirkt nahezu vernichtend für die digitalen Monster. Auch wenn ich anno 2004 ein paar Tage wirklich Spaß hatte und es mit Freunden einen Abend auch mal rocken kann – Hier fehlt schon etwas, was das Spiel versucht, mit dem Charme der beliebten Digimon wieder wettzumachen.

Ähnlich posts:

  1. Smash "Super Smash Bros." für Switch: Viele neue Nintendo-Spiele im Anmarsch – n-tv.de Titel "Super Smash Bros." für Switch: Viele neue Nintendo-Spiele im Anmarsch – n-tv.de Nintendo kündigt eine ganze Reihe von neuen Spielen an. Unter ihnen viele Switch-Titel wie ein exklusives “Super Smash Bros.” oder “Mario Tennis Aces”....
  2. Race Nintendo bringt «Super Smash Bros.» auf die Switch Wave Nintendo bringt «Super Smash Bros.» auf die Switch Fliegende Fäuste im Nintedo-Land: Das humorvolle Prügel-Event «Super Smash Bros.» kommt auf die Switch-Konsole. Für die Handhelds 3DS und 2DS gibt es zahlreiche neue Spiele, darunter etliche...
  3. Nintendo “Super Smash Bros.” noch dieses Jahr für Switch Smash “Super Smash Bros.” noch dieses Jahr für Switch Dieser Tage hat Nintendo einige Neuigkeiten für das noch recht frische Jahr im Gepäck. Eine News, die für besonders viel Aufruhe sorgt, ist die Ankündigung von “Super...
  4. Nintendo Videospiel “New Super Mario Bros. 2″: Ein Klempnerduo auf Münzjagd Super Videospiel “New Super Mario Bros. 2″: Ein Klempnerduo auf Münzjagd Am 17. August erscheint “New Super Mario Bros. 2″ für den Nintendo 3DS. Doch wie schlägt sich der knuddelige Klempner? Wir haben das Spiel ausprobiert...

Comments

25 Responses to “Digimon Let’s Test # 11 – Digimon Rumble Arena 2 Super”

  1. Koreandore on Mai 16th, 2012 15:35

    Das Spiel liebte ich eigentlich auch immer nur wegen des Mehrspielermoduses, 2 std lang im single alle Chars freigeschaltet und dann nächte lang gesuchtet ;D
    Mein Favorit war immer Veemon , hatte die geilsten attacken :D
    Wenn man das Spiel konnte, wars auch besser als Smash-Brothers ;D

  2. Arceus201196 on Mai 16th, 2012 16:01

    EDIT: 8:28 Gatomon ein Pokemon auf den Champion Level???
    Geiler Fail Markus^^

  3. Arceus201196 on Mai 16th, 2012 16:46

    Stimmt es das Nemon eigentlich auf den Mega Level ist?
    Habe es nämlich mal gelesen aber ich denke ehr das es Auf den Rookie Level ist oder?

  4. Fuazgo on Mai 16th, 2012 17:39

    Ja und… wie schon mal gesagt: Jedem das seine!

  5. MrPokeletsplay on Mai 16th, 2012 17:48

    mir is schon klar das einige digimon nicht mögen aber das du die 5.staffel mehr magst als die anderen

  6. TheDiaboromon on Mai 16th, 2012 17:50

    Ich bin genau deiner Meinung NeaSunLPM!
    nur bei Giga level wäre dann Omnimon Omega Level
    hab das auch in einer Zeitschrift mal gelesen!
    Apocalymon wäre dann wohl Giga Level, oder ein Spezielles Mega Level
    Und nun Noch zu Myotismon!
    Myotismon Digitiert NACH seinem Tod auf das mega Level zu VenomMyotismon, und wird Besiegt drei jahre lang ist es Nicht (richtig) am Leben, und Dann Digitiert es zu MaloMyotismon!
    da würde ich sagen das ist Mega Level wiel es erst dann einen Eigenen Körper wieder hat!

  7. Fuazgo on Mai 16th, 2012 18:33

    Wieso? weil ich die 5. Staffel mag? hahahaha ich kenne Leute die mögen Digimon algemein nich, haben die jetzt auch ne geschmacksverirrung? ich glaub nicht… oder DSDS… findest du es gut? also ich nicht ich finde es zum kotzen…. aber ein paar andere finden es halt geil…

  8. MrPokeletsplay on Mai 16th, 2012 18:54

    ohne es beleidigend auszudrücken aber ich glaube du hast eine geschmacksverirung

  9. Fuazgo on Mai 16th, 2012 19:48

    bin gerade anders… für mich ist die 5. staffel die beste… aber ja, jedem das seine…

  10. PkmnFreak99 on Mai 16th, 2012 20:14

    He Markus ich will dich ja net beleidigen oder so aber du bist icht gerade der beste in diesem spiel ^^ ich habs mir früher immer für die ps2 aus der videthek ausgeliehen als ich 7 war und war besser als du xD

  11. LyktronLetsPlays on Mai 16th, 2012 20:20

    ich find am besten digimon frontier

  12. GrauherzLP on Mai 16th, 2012 20:53

    Machst du daraus ein Let’s Play?

  13. xHuanchix on Mai 16th, 2012 21:50

    Gatomon ist ein POKEMON auf dem Champion level xDD
    Diese Versprecher :D

  14. LPKnapp on Mai 16th, 2012 22:02

    malo myotismon ist ne zweigdigitation von myotismon

  15. Hisoka832 on Mai 16th, 2012 22:27

    Ich bezweifel sehr stark das die 6 hier her kommt. Nur weil Staffel 1-5 hier her kamen heißt es noch lange nicht das sie auch die nächsten bringen. Und im gegensatz zu Pokemon oder auch beyblade (wovon ja der neue Anime auf Nick läuft) hört man von Digimon hier gar nichts mehr. Von beyblade kommen ja hier die Mangas raus und von Pokemon die Spiele. Von Digimon kam nun ewig nichts mehr soweit ich mitbekommen habe.

  16. Scoutter on Mai 16th, 2012 23:07

    Für mich war die schlechteste Staffel ganz einfach alles was nach der 3 Staffel gekommen ist weil die das Prinzip eines Partners über den Haufen geworfen hat Und der Neuansatz in Digimon Savers (US-Titel: Digimon Data Squad) mit Markus und einem “neuen” Agumon war meiner meinung nach echt beschissen. Vor allem die Syncro, zum davonlaufen!

    Staffel 6 wird sehr lange brauchen um zu erscheinen. Der Erfolg dieses Animes hält sich ausserhalb Japans sehr in Grenzen. Das mit der USA war schon knapp.

  17. DarkYggdrazil on Mai 16th, 2012 23:16

    Ich würde mir Digimon noch heute angucken wenn ich es könnte :D

  18. Firedrgonsaybye on Mai 16th, 2012 23:16

    8:26 gatomen ein Pokemon ..GENAU ^^

  19. GreyVictory1510 on Mai 16th, 2012 23:23

    Jep, kann man. Und ich kann dir sagen, mit 4 Leuten kann es schon ganzschön chaotisch werden, vor allem, wenn es alle auf die letzte Sr´tufe schaffen und dann die Aufladeangriffe und Ultimativen Angriffe hinzu kommen. Dann muss man schonmal echt sich verkrichen und die Daten zum Hocheilen benutzen, weil es sonst wirklich eng werden könnte. ^^

  20. MrPokeletsplay on Mai 17th, 2012 00:19

    ich urteile darüber nicht solange ich sie nich gesehen habe

  21. Toniyxx on Mai 17th, 2012 00:49

    ich kann dir was über die 6 staffel sagen … SCHEI?E der letze MIST =)

  22. TheKaiWhite on Mai 17th, 2012 01:40

    also mal ausführlich:
    1. Fand ich echt cool, aber hat halt mit meiner Kindheit nichts zu tun, die hab ich vor kurzem erst durch geguckt.
    2. Noch nicht gesehen, aber kommt bald.
    3. meine Favorit, die Charaktere sind so komplex ausgearbeitet und die Digimon fand ich hammer!
    4. hat mir auf jeden fall gefallen, war gut
    5. hab ich nur eine Folge gesehen und hab das nicht wirklich verstanden o.O

    aber auf jeden fall ist der Anime besser, als Pokemon ^^

  23. TheKaiWhite on Mai 17th, 2012 02:23

    Waaas? Die dritte Staffel war ja wohl mal hammer ^^
    Aber da gehen die meinungen glaub ich ziemlich weit aus einander ^^

  24. MrPokeletsplay on Mai 17th, 2012 03:01

    es wurde damals nach der 5.staffel aber gesagt das die 6 warscheinlich nicht bei uns kommen soll ich habe mich extra informiert es waren 90% der macher dagegen die anderen 10% wollten es zwar

  25. Rallexander on Mai 17th, 2012 03:25

    Habs hier original liegen, wird sogar noch gespielt, wenn Freunde vorbeikommen ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes