Digimon wolrd für psp?

November 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Du musst halt immer auf den Trainingsplatz gehen und da trainieren. Den ganzen Tag! Du musst dein Digimon füttern und aufs Klo bringen und mit ihm schlafen gehen!!!!

Mein Koromon wurde dann zu Agumon und dann zu Dark Tyranamon

Ähnlich posts:

  1. Digimon Let’s Test # 11 – Digimon Rumble Arena 2 Super System: Xbox (Nintendo GameCube, Playstation 2) Genre: Beat em up D-Release: 15. Oktober 2004 Hier prügeln sich Digimon der ersten bis vierten Staffel im Stile von Super Smash Bros. aus dem Ring – Als...
  2. FIFA 2003 Triningsmodus??…? Im Hauptmenü steht Training oder im Einzelmodus kannst Du trainieren. Mein sohn hat das Spiel und sagte, er habe oft diesen Trainingsmodus gespielt! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. PS3-Internet? Tja, dazu musst du doch einfach nur oben auf die Adressleiste gehen ist doch kein problem!? Da gibste halt die Seite ein auf die du drauf gehen willst, alle gehen nicht aber ziemlich viele…Wenn du...
  4. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...

Comments

One Response to “Digimon wolrd für psp?”

  1. CedDig on Mai 24th, 2010 09:13

    Du musst halt immer auf den Trainingsplatz gehen und da trainieren. Den ganzen Tag! Du musst dein Digimon füttern und aufs Klo bringen und mit ihm schlafen gehen!!!!

    Mein Koromon wurde dann zu Agumon und dann zu Dark Tyranamon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes