Display Display von PSP wechseln [HD] Konsole

April 3, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Video zeige ich euch wie ihr eure PSP Konsole zerlegen könnt um ein neues Display einzubauen.

Ähnlich posts:

  1. Display How to change a PSP 1004 Display (German) PSP In diesem Video zeige ich euch wie man ein PSP 1004 Display ändert. so ein display ist etwas teuer aber du kannst das display am besten in ebay kaufen das ist ein orginaler bildscchirm:...
  2. Bildern PlayStation 3 zerlegen, PS3 Gehäuse öffnen Artikel In diesem Video zeige ich euch, wie Ihr eure PlayStation 3 zerlegen oder besser gesagt das Gehäuse öffnen könnt. Ihr findet diesen Artikel mit Bildern unter:… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Gehäuse Verwandte Artikel...
  3. Wii Nintendo Wii U angespielt: Neuer Spielspaß durch zweites Display Eindruck Nintendo Wii U angespielt: Neuer Spielspaß durch zweites Display Am 30. November startet Nintendo die neue Spielkonsole Wii U, die einen Touchscreen-Controller mitbringt. Je nach Spiel erfüllt dieser vollkommen unterschiedliche Zwecke. Welchen Eindruck das Konzept...
  4. Laufwerk PlayStation 3 Slim zerlegen Festplatte In diesem Video zeige ich euch, wie Ihr eure PS3 Slim zerlegen könnt, um z.B. die Festplatte oder das Laufwerk zu tauschen. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Slim Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update...

Comments

6 Responses to “Display Display von PSP wechseln [HD] Konsole”

  1. greensquare11 on April 5th, 2013 07:30

    Hallo,
    daich meine Playstation mittlerweile nicht mehr habe kann ich mich nur noch ein wenig zurück erinnern. So weit ich noch weis war am Stecker für das Display eine kleine Halterung dieich im Video als Klappe bezeichnete die den Steckerfest hielt.Teste doch noch einmal ob der Kabel komplett und korekt im Steckplatz sitz und die Halterung auch nach unten, also wiederfestgeklappt, ist. Vieleicht ist der Steckernicht ganz drinne und einige Kontakteberühren sich nicht.

  2. MrPolidis on April 5th, 2013 07:31

    Aaalso ich hab alles eingebaut mach sie an aber der display bleibt schwarz wenn man die psp jedoch an starkes licht hält erkennt man das ser display dioch an ist jedoch seeeehr stark verdunkelt

  3. MrPolidis on April 5th, 2013 08:28

    Sorry ausversehn abgeschiclt

  4. MrPolidis on April 5th, 2013 09:06

    Hey kannst du mir sagen was bei mir schief gelaufen ist ?:D

  5. greensquare11 on April 5th, 2013 10:01

    Habe ich auch Gehofft :)
    Danke fürs Feedback

  6. lukashundertmark98 on April 5th, 2013 10:57

    Danke dein viedeo hat mir sehr geholfen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes