Display How to change a PSP 1004 Display (German) PSP

September 3, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Video zeige ich euch wie man ein PSP 1004 Display ändert. so ein display ist etwas teuer aber du kannst das display am besten in ebay kaufen das ist ein orginaler bildscchirm: cgi.ebay.de das auch und sogar billiger :D cgi.ebay.de Viel spaß beim gucken !
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Part The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer German [The Beginning / Der Anfang] (HD) Elder The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer [The Beginning] (HD) Name: The Elder Scrolls V: Skyrim Release date: 11.11.11 Platform: PC, PlayStation 3 and Xbox 360 Publisher: Bethesda Softworks SUBSCRIBE TO MY...
  2. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Play Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2 Part Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2: Avan hat sich zur Akademie aufgemacht, um sich zu bewerben. Es müssen diverse Tests absolviert werden, um aufgenommen zu werden. Zum Glück lernen wir ein...

Comments

6 Responses to “Display How to change a PSP 1004 Display (German) PSP”

  1. Storke10 on Februar 9th, 2012 23:36

    wie in einer op piepts
    Aber ne frage ich hab ne slim und bei mir is es da sau eng ist ausch schon einmal ein display kaput gegangen kannste vieleicht einen tip geben

  2. TheMrAdamus on Februar 10th, 2012 00:05

    @TheSmalik no im not crasy xD
    in this video i show you how to change a psp display i used the same display but thats not important ^^

  3. TheSmalik on Februar 10th, 2012 00:39

    are you crazy? wat is dis disambly is to a open all psp not only lcd or is it?

  4. Nil5Production on Februar 10th, 2012 01:27

    Danke

  5. fabii282 on Februar 10th, 2012 02:13

    Welche Größe muss der Schraubenzieher haben ??? Mein PSP 1004 geht nähmlich nicht mehr an und ich weiß auch nicht woran es leigt also schreib mir einfach mal bitte ein Nachricht wonach ich gucken muss und was ich mir für Werkzeug holen muss ! Danke ;)

  6. TheBestofSebi on Februar 10th, 2012 02:56

    Du wolltest ein Kommentar,also schreib ich auch mal eins–Ich hätte da aber noch ein paar fragen:
    1.was bedeutet”TuT”nehme mal an tutorial aber bin mir nich sicher
    2.wie viel kostet so ein neus display?
    das waren meine 2 fragen viel spaß noch!!!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes