Downgeloadetes Spiel auf dem Stick der PSP installieren?

Juni 23, 2022 · Posted in Allgemein 

Die MD5 und SFV Dateien sind nur dazu da, um zu sehen, ob die Datei korrekt runtergeladen wurde.

Wie Du Dein illegal runtergeladenes Spiel auf Deiner Konsole zum laufen bekommst, kann ich hier nicht beantworten, weil das gegen die Yahoo Community Richtlinien verstößt.

Sieh es einfach als Aufnahmeprüfung an: Wenn Du nicht in der Lage bist, selber zu erarbeiten, wie man seinen Download zum laufen bekommt muss man eben Geld für das Originalspiel ausgeben.

Wie beim Auto: Wenn Du weißt wie man’s repariert, sparst Du das Geld für die Werkstatt. Wenn nicht, dann muss halt die Reparatur bezahlt werden.

Ähnlich posts:

  1. Wie brenne ich ein Playstation Spiel? Antworten, die Dir erklären wie Du illegale Spielekopien zum Laufen bekommst, verstoßen gegen die Yahoo Community Richtlinien.Es gibt hierfür aber eine ganz einfache Regel: Zahlen musst Du für Spiele immer. Wenn Du es im Laden...
  2. Weiß einer wie ich auf der PSP Spiele drauf tu? Du musst noch auf diese Seite unten gehen, rechts oben auf den gelben Button klicken und Deine Daten angeben. Nach ein paar Tagen machst Du dann das Paket auf, öffnest die Hülle, legst die UMD...
  3. Ich wollt eine frage zu der Playstation3 slim 250gb oder 120gb stellen? Auf Ps3 slim 120 und 250 gb laufen KEINE ps2 Spiele.Sie laufen echt nur noch auf der alten 60gb Version.Aber behalte die Ps2 doch, denn dafür bekommt man eh kein Geld mehr für. Dafür ist...
  4. Wo finde ich Importspiele für die Play station 2? Mit dem Chip wird es möglich sein diese Spiele zu spielen.Aber mit dem Verkauf hier wirst Du lange suchen müssen. Der Markt für Importspiele ist hier eben enorm klein, weil die meisten PS2 Spieler keinen...

Comments

2 Responses to “Downgeloadetes Spiel auf dem Stick der PSP installieren?”

  1. Arminator on Dezember 17th, 2007 10:31

    Die MD5 und SFV Dateien sind nur dazu da, um zu sehen, ob die Datei korrekt runtergeladen wurde.

    Wie Du Dein illegal runtergeladenes Spiel auf Deiner Konsole zum laufen bekommst, kann ich hier nicht beantworten, weil das gegen die Yahoo Community Richtlinien verstößt.

    Sieh es einfach als Aufnahmeprüfung an: Wenn Du nicht in der Lage bist, selber zu erarbeiten, wie man seinen Download zum laufen bekommt muss man eben Geld für das Originalspiel ausgeben.

    Wie beim Auto: Wenn Du weißt wie man’s repariert, sparst Du das Geld für die Werkstatt. Wenn nicht, dann muss halt die Reparatur bezahlt werden.

  2. Purzel on Dezember 18th, 2007 16:03

    Ich weiß da auch nichts (mache sowas nich)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes