Dragon Wie öffne Ich eine Playstation 3 (40 GB – FETT) ? -Tutorial- [German/Deutsch] Warrior

Oktober 26, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

–Bitte Lesen!!– Hier zeig ich einfach wie man die PS3 öffnen, reinigen KANN, und wieder verschließt. Das Video wurde doch relativ lange, hätte ich nicht gedacht. :D Bei Fragen einfach Stellen als Nachricht oder Kommentar. ; – ] Humpelfunftel

www.androidnews.de – Kernfunktion des Sony Ericsson Xperia Play ist natürlich das Zocken. Wir zeigen euch, wie es sich auf dem Gerät spielt, anhand von * Bruce Lee – Dragon Warrior * Crash Bandicoot * Star Battalion * einem SNES-Emulator-Spiel Ein Vor-Fazit gibt’s natürlich auch…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Emulator GameBoy Emulator auf Vita installieren [Tutorial] Deutsch / English Sub VHBL Ein Tutorial wie ihr einen Emulator auf eine PS Vita installiert. Gameboy Emulator Download: www.pspking.de GBA_BIOS.bin Download: tinyurl.com Roms müsst ihr euch selbst besorgen PS VITA emulator Installation cfw custom firmware uno exploit data...
  2. Xbox PS1 ( Playstation 1 ) Emulator Tutorial Deutsch / German THQ Emulator : www.aep-emu.de Roms: Dohgames.com www.emuparadise.org Bios : dragonballarena.gamesurf.it Video Bewertung: 4 / 5 Euch Gefällt dass game? www.amazon.de Entwickler : Volition Publisher : THQ © 2011 THQ Inc. Developed by Volition, Inc. THQ,...
  3. Fifa FIFA 12 – TACTICAL DEFENDING TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tutorials In diesem Tutorial könnt Ihr lernen wie man das neue Tactical Defending System in Fifa 12 am besten anwendet. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks uvm...
  4. FÜR Xlink kai Tutorial Kostenlos (German/Deutsch) Ausfürlich für Windows XP for PSP(Part1/2) TUTORIAL Hi leute in dem video erklär ich wie mann richtig xlink kai Installiert Download seite für alle Dateien und Xlink Kai : adf.ly (Erneuert nicht die seite wie im video ) Nartürlich müsst ihr...

Comments

50 Responses to “Dragon Wie öffne Ich eine Playstation 3 (40 GB – FETT) ? -Tutorial- [German/Deutsch] Warrior”

  1. Hotwix on Oktober 5th, 2011 15:49

    @Humpelfunftel das summen kommt aus dem lüfter , die ps3 wird laut und heiß hinten und sie steht still weiss auch nicht woran das liegt hab alles versucht.

  2. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 15:58

    @Slipknot34495 Mh, evtl. am schmiermittel das am lüfter und den kabeln ist, da muss man vorsichtig sein, sag ich aber auch glaub im video. beschreib mal das “summen” ? :D

  3. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 16:16

    @Hotwix wie soll ich denn helfen? Wo kommt das summen denn her?
    Wackelt sie dabei oder steht sie still? Wird sie sehr heiß oder einfach nur laut?

  4. Hotwix on Oktober 5th, 2011 16:59

    @Humpelfunftel ich hab ps3 40gb aufgeschraubt und sauber gemacht sie summt aber immer noch hilf mir

  5. Slipknot34495 on Oktober 5th, 2011 17:29

    @Humpelfunftel Ich hab alles sauber gemacht gehabt…
    Aber es ist kein hörbarer Erfolg zu melden…
    Nach wenigen Minuten im Menu legt der Lüfter wieder nach alter Manier los und läuft wie eine Turbine..
    Ich hab ne 60GB Version die ist etwas anders aufgebaut als deine…
    Wüsstest du woran es liegen könnte?

  6. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 17:41

    @Slipknot34495 Jap, der Lüfter muss dann nicht mehr so schnell drehen/arbeiten da die luftzufuhr frei ist. Dadurch wird die PS3 leiser und nicht soooo heiß. :)

  7. Slipknot34495 on Oktober 5th, 2011 18:33

    Führt das dazu, dass die PS3 dann ruhiger wird?
    Weil die Laustärke meiner PS3 ist mit der einer Turbine zu vergleichen ^^

  8. Hotwix on Oktober 5th, 2011 18:47

    bei mir hats nicht geholfen die ps3 summt immer noch

  9. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 18:55

    @IngushMafia kein problen. :)

  10. IngushMafia on Oktober 5th, 2011 18:58

    Danke fürs video hatt mir sehr geholfen :)

  11. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 19:11

    @P3ERFECION Kein Problem. :D
    Dreck ist da wirklich immer ne menge drinn, daher regelmäßg säubern. :)

  12. P3ERFECION on Oktober 5th, 2011 19:59

    Danke und Der hammer, mich hatt die lautstärke des Lüfters seit Wochen so dermaßen aufgeregt..Jetz schlummert sie wieder :)
    Aber da war wirklich ne Menge drek drinne.. :O

  13. Berchi15 on Oktober 5th, 2011 20:10

    @Humpelfunftel Ja des Problem ist ja ich hab einen Schlitzschraubenzieher aber egal wie fest ich drücke springt er raus obwohl er eigentlich passt ;) naja ich probier weiter :D will ja wieder dass meine Ps3 wieder läuft und ich Black Ops weiterspielen kann :P

  14. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 20:25

    @Berchi15 War bei mir nich anders. :’D
    Das erste mal hat’s mein Vater geamcht. :D

  15. Berchi15 on Oktober 5th, 2011 21:20

    ich bin zu dumm die anfangsschraube aufzuschrauben ;)
    mist

  16. marco40234 on Oktober 5th, 2011 22:03

    ich krig bei mier den da woh die pfeile drauf sind den deckel krig ich nicht richtig drauf wie mach ich das das der deckel wieder richtig drauf isz ???

  17. acikgoezs on Oktober 5th, 2011 22:38

    @Humpelfunftel Okei dankesehr ich bin mir auch unsicher und will nichts kaputt machn währe echt hilfreich (:

  18. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 22:44

    @acikgoezs Dazu mach ich bald mal n video. :)

  19. Humpelfunftel on Oktober 5th, 2011 22:44

    @MrThePS3Fan Die 40er.

  20. MrThePS3Fan on Oktober 5th, 2011 23:37

    welche ist es 40 GB, 80 GB ???

  21. acikgoezs on Oktober 6th, 2011 00:37

    und wie mache ich dass bei der kleineren ‘Art’ die neuere :D

  22. Humpelfunftel on Oktober 6th, 2011 01:05

    @TheBytekiller Kein Problem. Helfe gerne. :)

  23. TheBytekiller on Oktober 6th, 2011 01:53

    sehr geiles video :) habe in letzter zeit auch probleme mit dem lüfter gehabt und durch dein video läuft wieder alles prima. 1000x danke :)

  24. Humpelfunftel on Oktober 6th, 2011 02:39

    @PenzingSascha Hehe danke und kein problem. :)

  25. Humpelfunftel on Oktober 6th, 2011 03:07

    @iManuHD Vielen Dank! :)
    Helfe gerne. :D

  26. FakeFriendship on Oktober 6th, 2011 03:58

    @Jantest34 wie auch immer :P

  27. Jantest34 on Oktober 6th, 2011 04:27

    @FakeFriendship alta, das ist schon 5 Monate alt, früher war das teuer xD

  28. FakeFriendship on Oktober 6th, 2011 04:31

    @Jantest34 schau einfach bai amzon ich hab mir jetzt eins bestellt und bezahle knapp 300 dafür!
    lg

  29. ScreenStunt on Oktober 6th, 2011 04:37

    sieht das nur so aus oder? zittern sie ? xD (sieze oft) aber eig. ist das handy doch ganz nett der preis ist bezahlbar für so ein handy und ja :)

  30. youtoub55 on Oktober 6th, 2011 05:19

    @Sonpex123 weißt du nicht das das handy w-lan hat ?

  31. Larsmann92 on Oktober 6th, 2011 05:33

    @Jantest34 hol dir eins mit vertrag ich hol mir das demnächst mit sms-flat in alle netze und imternet flat für 20 eur im monat

  32. Zocker140 on Oktober 6th, 2011 05:45

    bezahlt man die spiele mit dem guthaben auf der sim karte ??

  33. Psyblader501 on Oktober 6th, 2011 06:26

    @viperomega es geht auch um die tasten
    die spiele sind echt net so besonders, aber mit einem n64 oder ps1 emulator ist das ding perfekt
    natürlich ist die ps vita noch geiler, aber da haste halt beides in einem und musst keinen iphone müll mit dir tragen

  34. orcafaser on Oktober 6th, 2011 06:28

    du hast keine ahnung

  35. Slimjoo on Oktober 6th, 2011 07:26

    @MeischterMemo Ich kann es dir sagen.. Während einer langen Zugreise mariokart spielen UND ne eiskalte Coke ;)

  36. Jantest34 on Oktober 6th, 2011 08:22

    @Zaeghan SMS/telefonieren/Internet hmm, ich benutze lieber blau.de.
    Aber gute vorschlag ^^

  37. Zaeghan on Oktober 6th, 2011 08:31

    @Jantest34 joa schon,aber wenn du handy so kaufst,musst du doch trotzdem iwie bezahlen für sms/telefonieren/internet (:

  38. Jantest34 on Oktober 6th, 2011 09:01

    @Zaeghan Ich mache nie mit Vertrag. Vertrag ist immer teuer als Normalpreis…

  39. Zaeghan on Oktober 6th, 2011 09:14

    @Jantest34 hol doch mit vertrag,mach in in 2 wochen (:
    über congstar 25$ monatlich -> sms und internet flat (; vreicht doch dicke

  40. Sonpex123 on Oktober 6th, 2011 09:41

    also ich hab das xplay und es ist der hammer allerdings empfehle ich jedem der es sich holen will eine internetflatrate denn es können eine menge spiele online gespielt werden und um das smartphone optimal zu nutzen einfach nur pflicht aus meiner meinung ich kann es euch nur ampfehlen
    mfg

  41. viperomega on Oktober 6th, 2011 09:52

    Haut mich als iPhone-User von den Games her nicht um, leider. Werde dann wohl doch beim iPhone bleiben und mir Ende des Jahres die PSP2 zum mobile gaming zu kaufen.

  42. Jantest34 on Oktober 6th, 2011 10:34

    @lustigatoYAK gib her xD

  43. lustigatoYAK on Oktober 6th, 2011 11:21

    @Jantest34 sinnlosester kommentar ever :D
    du tust mir leid, ich schenk dir einen

  44. UndeathRob on Oktober 6th, 2011 11:57

    <3 beats iphone um längen :)

    zenonia 3 !!!

  45. Timgo96 on Oktober 6th, 2011 12:22

    Also jetzt mal ehrlich erinnert ihr euch an das Handy W995?? War auch 8.1 Megapixel. Als ich mir es kauften machte ich wie jeder Testfotos wie ich nur konnte. Aber HD Videos brauch man nicht, wenn man z.B. mit einem Handy ein Video dreht wird die Aufnahme sowiso total verwackelt.

  46. Timgo96 on Oktober 6th, 2011 12:33

    @MeischterMemo Ganz einfach während einer langen Zugfahrt Minecraft zu spielen

  47. MeischterMemo on Oktober 6th, 2011 13:09

    ich hab das handy
    es ist smartphone, psp, psx und N64 in einem. was gibts schöneres als während einer langen zugreise mariokart zu spielen?
    TOP!

  48. SuperChrisXY on Oktober 6th, 2011 13:22

    @narutoKult
    nur leider kannst du dann mit der nicht telefonieren^^

  49. zutollxd on Oktober 6th, 2011 13:35

    folgen noch weitere xperia Viedeos ??? wenn ja wann =) ?? lg

  50. akinflax123 on Oktober 6th, 2011 14:07

    @Luciver6666 ok danke, hol ich mir auch

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes