Edition PlayStation 3 Spiele Tausch / Verkauf PEGI

Juni 3, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

PlayStation 3 Spiele Tausch / Verkauf. Ich tausche nur die im Video gezeigten Games ! Music : Two Steps from Hell / Heart of Courage Diese Games habe ich schon in meiner Sammlung : FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Süd-Afrika Motorstorm Pacific Rift Wall-E de Blob 2 FIFA 08 UEFA Europameisterschaft 2008 Pro Evolution Soccer 2012 Mafia II – Collectors Edition Sniper Elite V2 – PEGI Dead Space Dead Space 2 – PEGI Limited Edition Red Faction Armageddon Red Dead Redemption Assassins Creed Revelations – Special Edition Assassins Creed Brotherhood – Codex Edition Assassins Creed II – White Edition Assassins Creed Saints Row II – UK Saints Row the Third – PEGI Grand Theft Auto IV Dantes Inferno – Death Edition PEGI Alice Madness Returns God of War III God of War Collection God of War Collection Volume II Aliens vs Predator – PEGI BioShock II – Rapture Edition BioShock – PEGI Sniper Ghost Warrior Battlefield Bad Company II Battlefield Bad Company FEAR 2 – PEGI F.3.AR – PEGI Steelbook Call of Juarez Bound in Blood Killzone 3 – Helghast Edition The Elder Scrolls IV Oblivion – Game of the Year Edition The Elder Scrolls V Skyrim – Collectors Edition Fallout 3 – Collectors Edition Fallout 3 Game of the Year Edition Two Worls II – Royal Edition Fallout New Vegas – PEGI

Max Payne 3 kaufen: amzn.to Warum Max Payne 3 ein würdiger Serienteil ist – und das nicht nur wegen der tollen Schießereien – zeigen wir im Test-Video zur Xbox-360- und PlayStation-3-Version. Mehr zu Max Payne 3 auf GamePro.de: www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com GamePro bei Twitter: twitter.com

Ähnlich posts:

  1. Edition PS3 – Collection Dead Games in diesem Video : Crysis 2 – Steelbook Dantes Inferno – Death Edition Mafia 2 – Collectors Edition Killzone 3 – Helghast Edition GTA IV Dead Space Dead Space 2 Bioshock 2 Aliens...
  2. Logo Ps3 Spiele Tausch und Verkauf Hot meine ps3 collection alle spiele stehen zum tausch und zum verkauf dead island mortal kombat darkness 2 prototype 2 sind weg Aufnahme 3 im Multiplayer Modus von Need for Speed Hot Pursuit, sehr FAIL!...
  3. PEGI PlayStation Vita – deutscher TV Spot The PlayStation Vita – TV-Trailer deutsch PlayStation Vita ab 22.02.2012 im Handel erhältlich. The World is in play. Überzeug dich selbst von der bahnbrechenden Neuheit von PlayStation, die das tragbare Gaming revolutioniert. www.meine-psvita.de www.vodafone.de #TheWorldIsInPlay...
  4. Creed Unboxing Assassin’s Creed Revelations Animus Edition (German, PS3) Assassins Heute packe ich mal die Animus Edition von AC Revelations aus. Inhalt: Assassins Creed Encyclopedia (256 Seiten) Assassins Creed Embers – ein animierter Film Jede Menge in-Game Content Assassins Creed 1 ist bei Ps3...

Comments

24 Responses to “Edition PlayStation 3 Spiele Tausch / Verkauf PEGI”

  1. daaamn001 on Mai 23rd, 2012 15:52

    WIRD GEKAUFT

  2. sina kakok on Mai 23rd, 2012 16:52

    SCHEI AUF COD UND BF ICH SPIEL MAX PAYNE 3

  3. xdarkmanXx on Mai 23rd, 2012 17:06

    Ich bin da nicht so der Meinung, 8/10 ist genau richtig, manche haben sogar 90+ bewertungen gehabt. Für mich kam es düster rüber aber naja durch (ich nenn ihn mal) Brazil stil wurde es bisschen bunter^^ Und es gab schon viele gags, sowohl englische als auch spanische :) Mit dem Uncharted punkt schließe ich mir dir natürlich an. Nichts schlägt bis hier hin meiner Meinung nach Uncharted. Spezifisch von der Unterhaltung und gameset

  4. Maxtremfake on Mai 23rd, 2012 17:49

    max payne im hangover style XD

  5. dezad187 on Mai 23rd, 2012 18:21

    gibts den diesen reload move vom 2ten teil noch?

  6. Max Fuchs on Mai 23rd, 2012 19:07

    Payne is back !!! mehr kann man zu nicht sagen !!!

  7. aaaaaaaxaaaaaa on Mai 23rd, 2012 19:53

    Kann nichts negatives beifügen. Einer der besten Kampagnen, die ich bis jetzt gespielt habe.

  8. energy20011 on Mai 23rd, 2012 20:49

    scheisse man ihr habt mir die halbe story versaut xD

  9. JusTChiLLah on Mai 23rd, 2012 21:09

    Habt ihr bisher ein verkacktes Spiel von Rockstar gesehen? Also ich nicht.

  10. ToxicCox on Mai 23rd, 2012 21:15

    rockstar macht meiner meinung nach die beten story games auch die atmophäre is immer super

  11. xxCORF on Mai 23rd, 2012 22:15

    du sagst es besonders red dead redemption ist der geilste titel nach san andreas

  12. dafidasfjj on Mai 23rd, 2012 22:37

    3:29 bämm headshot :D

  13. Frygon on Mai 23rd, 2012 23:21

    Gnadenlos überbewertet!!! 8/10
    Das Spiel ist ein solider Shooter, mit toller Atmosphäre, Tollen Kulissen, einem kernigen Hauptcharkter und treibendem Score.
    Aber leider kein Max Payne!!!
    Dafür fehlt einfach die depressive Stimmung und sowie die Remedy typischen Gags.
    Wenn man über die Hochglanz Fassade blickt, hat man irgendwie alles schonmal gesehen. Und die Set Pieces kommen bei weitem an kein Uncharted ran.
    Für ein Handlungsbasiertes Spiel war die Story dann doch zu dünn.

  14. xdarkmanXx on Mai 24th, 2012 00:07

    Höre immer nur monoton nur Geballer. Da denke ich mir, wie blöd muss man sein oder haben diese Tester überhaupt die anderen  Teile gezockt? Das Geballer steht für Max Payne schlechthin. PS: good review :)

  15. noobpower96 on Mai 24th, 2012 01:05

    Ich finde es echt toll, dass ihr, zumindest in den Videos, kine Punktewertung habt.

  16. 1892Hauptstadt on Mai 24th, 2012 01:30

    oder “woll” du!

  17. desetTV on Mai 24th, 2012 01:39

    max payne ist cool aber gamestar ist nur für asoziale Nutten :)

  18. Evermore360 on Mai 24th, 2012 01:49

    Haben hier manche von euch auch aussetzer der Sprachausgabe in den Videos vom Spiel.? Zocke Max 3 auf PS3. Ich hoffe da kommt noch nen Patch zu. :-/

  19. Marvo93 on Mai 24th, 2012 02:06

    danke :) auch wenn man 1 und 2 nicht gespielt hat ?

  20. Coomable on Mai 24th, 2012 02:07

    Max payne 3 ist 100% besser :)

  21. Marvo93 on Mai 24th, 2012 02:39

    soll ich mir max payne 3 oder ghost recon holen? bitte um klare empfehlung :)

  22. OLAF903 on Mai 24th, 2012 02:54

    hat´s jetzt deutsche sprachausgabe??

  23. Bilo122 on Mai 24th, 2012 03:36

    hey leute an alle habe mir am freitag max payne geholt und es hat auf der normalen schwierigkeitsstufe grad mal nur 5 stunden gedauert die trailer von dem spiel waren genial aber das spiel an sich ist nur deckung und schuss für mich war es alan wake in gta style obwohl das wichtigste an gta ist freies spiel und das hat es nicht allein nur die grafik war sehr gut sonst sehr enttäuschend

  24. DavLikesCake on Mai 24th, 2012 03:52

    Man würde ziemlich lächerlich dabei aussehen! xD

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes