Effect TOP GAME NEWS der Woche – 14 Jan – 20 Jan 2012 (DEUTSCH) Mass

Mai 7, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Spielenews der Woche vom 14.01 – 20.01 Januar 2012 www.topofthegames.com Themen XBOX 720, Resident Evil 6, Max Payne 3, Doom, Anno 2070, Mass Effect 3, The Legend of Zelda, Wii U, PlayStation, Dark Souls — 0:13 XBOX 720: Keine Ankündigung auf der E3 0:57 Resident Evil 6: Offiziell angekündigt 1:57 Max Payne 3: Verschoben auf Mai 2012 und neuer Trailer 2:57 Doom: Ab sofort auf XBLA verfügbar 3:19 Anno 2070: Bei Hardwaretausch verfällt Aktivierung 4:02 Mass Effect 3: Demo-Termin und Origin-Zwang 4:37 Wii U: Neues Video zeigt Zelda Tech-Demo 5:05 Bilder von PlayStation Prototypen aufgetaucht 5:58 Dark Souls: PC-Petition zeigt erste Wirkung — PlayStation Prototyp Bilder: www.topofthegames.com Hat Dir das Video gefallen? Abonniere uns und empfehle uns weiter! — MUSIC by “Professor Kliq” [Professor Kliq - 02 Fish (CC BY-NC-SA)] [Professor Kliq - 03 Tickle Me Pink (CC BY-NC-SA)] INTRO MUSIC by “OtaQ”
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. PlayStation TOP GAME NEWS der Woche – 14 Jan – 20 Jan 2012 (DEUTSCH) Anno Spielenews der Woche vom 14.01 – 20.01 Januar 2012 www.topofthegames.com Themen XBOX 720, Resident Evil 6, Max Payne 3, Doom, Anno 2070, Mass Effect 3, The Legend of Zelda, Wii U, PlayStation, Dark Souls...
  2. Seite 2012 – Mass Effect 2 – PlayStation 3 (Deutsch) Game Hey Leute wenn ihr bock auf ein neues Game habt guckt euch diese Seite mal an: movix.webs.com Video Bewertung: 0 / 5 Tags:deutsch, Effect, MASS, PlayStation Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0)...
  3. Effect Let’s Play Mass Effect 2 (German Blind) #8 – Garrus hat es erwischt Mass Wir kämpfen uns durch weitere Gegner und bekommen es dann mit einem etwas größeren Gegner zu tun der Garrus ordentlich zusetzt. —————————————————————— ›› Mass Effect 2 ‹‹ Action-Rollenspiel von Bioware und veröffentlicht von Electronic...
  4. Effect Spiele-Highlights 2012 – für PC, PS3 und 360 | CHIP Online (chip.de) Mass 2012 wird aller Voraussicht nach ein großartiges Spiele-Jahr. Wir präsentieren Ihnen fünf Highlights, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten: Von Diablo 3 über Mass Effect 3 bis hin zu einem Geheimtipp, den die...

Comments

21 Responses to “Effect TOP GAME NEWS der Woche – 14 Jan – 20 Jan 2012 (DEUTSCH) Mass”

  1. alex89sanja on April 19th, 2012 23:47

    yakuza: dead souls
    risen 2
    street fighter x tekken
    vll dead space 3
    finde ich persönlich noch interessant.

  2. Aluriell on April 20th, 2012 00:02

    Ich mag deine Stimme.
    Die ist wirklich sehr angenehm. :)

  3. TheSchokoxx on April 20th, 2012 00:24

    Zum Thema Anno 2070 sag ich nur: Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben. ;)
    Ubisoft-Spiele kaufe ich generell für den PC nicht mehr.

  4. IccejEx on April 20th, 2012 00:44

    Perfekt Ohne unötige informationen, und schön sachlich.

  5. Mantarus1 on April 20th, 2012 00:49

    Gut gemacht :) Mir gefällt es, dass man sich mit einem Klick gleich auch die Trailer ansehen kann. Dafür gibts einen Daumen nach oben! :)

  6. TheTommy2525 on April 20th, 2012 00:55

    Super Video! :)
    (Hat bestimmt lange gedauert das alles so genau zu recherchieren)

  7. topoftheGAMES on April 20th, 2012 01:50

    hehe, mach ich versprochen. Allerdings werde ich keine witzigen Sprüche machen, nur des witzige-Sprüche-Machens wegen ;) Danke sehr für die Anmerkung!

  8. CrushaKRool on April 20th, 2012 02:26

    Ist ja auch schön, wie bei Mass Effect 3 Sprachbefehle per Mikrofon als exklusive “Kinect-Features” verkauft werden. Wenn die das aus Vertragsgründen mit Microsoft nicht für normale Mirkos auf dem PC nachliefern, ist das echt ein Armutszeugnis.

    Wobei ich eh nicht sonderlich heiß drauf wäre, mir selbst zu sagen, dass ich nun zur Shotgun wechseln möchte… mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht kaufen werde, wenn Origin Zwang ist.

  9. MegaMarkusJT on April 20th, 2012 02:49

    Ja, richtig. Ubisoft lernt leider nicht, dass solche Maßnahmen nur zu mehr Raubkopien führen und dann beschweren sie sich wieder, dass das Spiel öfter illegal gezogen wurde und die Maßnahmen werden weiter verschärft… ein Teufelskreis.

  10. McSeb on April 20th, 2012 02:52

    Ich würde mal einen Witz oder vllt mal einen lustigen Spruch/Satz hören :D Das macht die Videos auch etwas unterhaltsamer meiner Meinung nach :) Ansonsten gute Arbeit!

  11. PanzerfaustBeats on April 20th, 2012 02:57

    Ich abonnier dich mal :)

  12. FallenCoffee on April 20th, 2012 03:00

    Gut gemacht. Angenehme Stimme!

  13. topoftheGAMES on April 20th, 2012 03:19

    Dankeschön! Sehr nett von Dir. Nächste Woche gehts weiter, wie angekündigt!

  14. topoftheGAMES on April 20th, 2012 03:59

    Ok, immerhin. Doch seltsam ist es schon, dass Raubkopierer gar keine Probleme haben, während ehrliche Kunden und Käufer mit solchen fatalen Umständlichkeiten bestraft werden.

  15. MegaMarkusJT on April 20th, 2012 04:30

    Jo das mit Ubisoft ist wirklich ärgerlich. Aber ich hab gelesen, dass zumindest der Grafikkartentausch nicht mehr zu einer Neuaktivierung führt.

  16. 0PaulaSchultz0 on April 20th, 2012 05:07

    Bin begeistert! Nun verpass ich nix und kriege alle infos die wichtig sind unterhaltsam präsentiert. freue mich schon auf nächste woche. weiter so!

  17. topoftheGAMES on April 20th, 2012 05:39

    Die SOFORT umgesetzt wurde ;)

  18. cornolinius on April 20th, 2012 06:24

    kritik die umgesetzt wird, awesome! :D

  19. topoftheGAMES on April 20th, 2012 07:02

    Sehr gute Idee, wird umgesetzt! Danke sehr

  20. cornolinius on April 20th, 2012 07:03

    zeitangaben zu den einzelnen news wären nice :)

  21. cornolinius on April 20th, 2012 07:49

    woop! woop! wochennews :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes