Ehsag Ich habe das Design auf meiner Psp getan aber weis nicht mehr weiter?

Oktober 17, 2022 · Posted in 492 


sag mal hast du nicht fast das gleiche gefragt wo dein design tuen.
hast du wharscheinlich falsch verstanden oder?
pass auf . jetzt aber zur letzte mal mehr kann ich dich nicht helfen.
du gehst zur einstellung design.
da siehst du 3 verschiedne texte.
-design
-farbe
-hintergrund.
klick bitte in design und das whar.
dann kannst du dein eigene design wo du die runtergeladen hast da kannst du sehen.
also pass auf mehr als erkährung kann ich nicht.
ich habe was ich könte.
Eh
sag mal hast du nicht fast das gleiche gefragt wo dein design tuen.
hast du wharscheinlich falsch verstanden oder?
pass auf . jetzt aber zur letzte mal mehr kann ich dich nicht helfen.
du gehst zur einstellung design.
da siehst du 3 verschiedne texte.
-design
-farbe
-hintergrund.
klick bitte in design und das whar.
dann kannst du dein eigene design wo du die runtergeladen hast da kannst du sehen.
also pass auf mehr als erkährung kann ich nicht.
ich habe was ich könte.

Ähnlich posts:

  1. Ich habe das Design auf meiner Psp getan aber weis nicht mehr weiter? sag mal hast du nicht fast das gleiche gefragt wo dein design tuen. hast du wharscheinlich falsch verstanden oder? pass auf . jetzt aber zur letzte mal mehr kann ich dich nicht helfen. du gehst...
  2. Design PSP? Du meinst doch die Hintergrund Farbe oder? Dann gehst du auf “Einstellungen”, darunter dann auf “Design-Einstellungen”, dann auf “Design” und suchst dir eine neue Farbe aus. Und wenn du die Farbe die du möchtest angeklickt...
  3. Mit Psp ins Internet. WPA? gehst du erst mal ins internet oder warte gehst besser ins Netzwerk-Einstellungen. dann klick da drauf und siehst du 2 verschiedene texte einmal ist ((Ad-hoc-Modus)) das bitte lassen und die andere ist ((Infrastruktur-Modus)) klick da...
  4. Ich weis nicht was der wep-schlüssel in meiner psp ist wer kann mir weiter helfen? Der WEP schlüssel steht im Router. Falls ihr eine FRITZ box habt und noch niemand den router konfiguriert hat ist der schlüssel FRITZ Wenn du einen anderen hast gehst du bei xp auf ausführen gibst...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes