Eine Frage zu Fifa10/11 psp?

Juni 24, 2022 · Posted in Allgemein 

glaube eher nicht. Geht glaub ich auch nur auf Ps3 und Xbox360

Ähnlich posts:

  1. Frage zu flachbildschirm? Hallo ich hatte sone ähnliche frage mal auch gestellt, habe auch eine ps3 und das einzige was ich so weiß is das es einen gute reaktions zeit haben muss :.Guck mal bei meinem Profil(BLeach_FAn...
  2. Lohnt es sich eine PS3 zu besorgen, wenn ich schon XBOX 360 besitze? Tja, nur wenn die Kohle locker sitzt!Also, ich hatte beide Konsolen und wegen der Grafik lohnt es sich schon. Die Konsolen sind von der Grafik her beide sehr gut. Da gibt es keinen großen Unterschied....
  3. frage zu fifa10????????? also teilweise wundert man sich schon über fragen hier….du musst einfach bei erweiterter suche die liga verstellen bzw bei nachnamen suche den namen von dem spieler eingeben den du gerne hättest !!!da kann man aber...
  4. PS3 Was ist besser Xbox 360 oder ps3? XBOX360 Also Bei der PS3 kann man Online zocken [...]...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes