Eine Frage zur Musik aus Playstation 2 Spielen?

November 17, 2021 · Posted in Allgemein 

Schau mal hier.
In dem letzen Beitrag wird es erklärt.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47187

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. Allgemeine Xbox One gegen Playstation 4: Spielen in Papis Auftrag Playstation Xbox One gegen Playstation 4: Spielen in Papis AuftragMehr:Frankfurter Allgemeine ZeitungXbox One: Tempo-Test mit alternativen FestplattenMehr:WinFuture Tags:Auftrag, Papis, PlayStation, Spielen Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Zu zweit Playstation spielen? (9)...
  3. Eigene Musik während dem spielen? Ja, das Update, mit dem man bei einigen Spielen Musik hören kann ist bei dem Update 2.41 möglich. Dazu muss aber bei der PS3 das Spiel ebenfalls extra dafür programmiert sein.Bei Wipeout ist das beispielsweise...
  4. Mit ps3 online spielen ? Hi, habs mal zusammengefasst.-als erstes musst du dich bei PS-Network anmelden -einfach Internetkabel in die Playstation stecken und im Menü der PS einen Account erstellen -gar nicht erst ein Spiel starten -für die Anmeldung brauchst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes