Eine Frage zur Ps3 anmeldung und abmeldung?

Februar 23, 2021 · Posted in Allgemein 

Also, nur das Anmelden ist natürlich kostenlos!

Downloaden kann kostenpflichtig sein.

Wo man sich abmeldet, weis ich nicht.
Account löschen???

Ähnlich posts:

  1. Gibt es noch defekte Lüfter in aktuellen PS3 slims? Also ich bekam letzten Dezember die erste Variante des PS3 Slims (120GB), die aber ziemlich leise ist. Wie es mit der aktuelleren Slim-Variante (250GB) aussieht, weiß ich nicht. Doch die PS3-Slim (120GB) hat andere...
  2. Lohnt sich eine Playstation3? Es gibt blos eine.Die für 399€ Also wenn du alleine gamen willst dann holl dir nen pc aber wenn du mit dein freinds gamen willst dann bringt des schon was. Related Blogs Related Blogs on...
  3. Dezember Gibt es noch defekte Lüfter in aktuellen PS3 slims? Spiele Also ich bekam letzten Dezember die erste Variante des PS3 Slims (120GB), die aber ziemlich leise ist. Wie es mit der aktuelleren Slim-Variante (250GB) aussieht, weiß ich nicht. Doch die PS3-Slim (120GB) hat andere...
  4. Playstation 3 Angebot bei Media Markt absehbar? Naja, Ostern ist vorbei, da hättest du schneller sein müssen…Wenn du es aber billig haben willst vergleich einfach mal Preise online:Sony PS3 mit 80 GB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=816506Sony PS3 Slim (250GB) + GT5 Prologue + MStorm PR:...

Comments

2 Responses to “Eine Frage zur Ps3 anmeldung und abmeldung?”

  1. ufgoof on März 12th, 2010 22:11

    Man kann auf jeden Fall das Profil löschen, somit wäre der Account zumindest von der Festplatte gelöscht. Ich weiss nicht ob der Account dann ganz gelöscht wird,aber wie soll es denn auch anders gehn?!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  2. Jason style xD on März 14th, 2010 05:49

    Du kannst dein PSN ID nicht LÖSCHEN !
    Wenn du 12 Monate nicht mehr in dein Konto gehst wird er Automatisch gelöscht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes