Eine PSP 3000 von FW 6.20 auf FW 5.03 downgraden?

März 16, 2013 · Posted in Allgemein 

leider sieht es für dich mager aus mit chickhen :-) du wirst es nicht schaffen von 6.20 auf 5.03 zu kommen. was dir bleibt ist zu warten. ich würde an deine stelle keine updates mehr machen. wenn in der firmware 6.20 eine lücke entdekt wird hast du eine schanze.

Ähnlich posts:

  1. PSP welches verfahren zum downgraden passt am besten? tja wenn dein psp date 8c kannste gar nicht machen der ist geflasht tipp:wenn die psp mehr als 8b da kann man gar nicht machen der ist geflash wie z.b. 8c und 8d.. wenn die...
  2. PSP downgraden…….? Gut, dass Du noch eine PSP mit Datecode 7D hast. Du brauchst eine Pandora Batterie und einen Magic Memory Stick.Um die Pandora Batterie zu bekommen, brauchst Du einen Freund, der bereits eine PSP mit Custom...
  3. Ichhabe mir die psp slm&lite gekauft Ich habe gehört das mann sie verbesern kann wie und was ist downgraden ?? Du verwechselst Firewall und Firmware.Solange Du nicht wirklich genau weißt, was Du tust, lass die Finger von solchen Firmware Downgrades.Die Chance ist sehr hoch, dass Du aus Deiner PSP einen sehr funktionellen Briefbeschwerer machen kannst,...
  4. Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW. Gruss newcruzer Tags:3000, funktioniert, meiner,...

Comments

3 Responses to “Eine PSP 3000 von FW 6.20 auf FW 5.03 downgraden?”

  1. ThePhoenix on Februar 2nd, 2010 11:17

    Doch! Die PSP 3000 ist “flashbar” durch ChickHEN. Dazu brauch man leider nur Geduld. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mit einer OFW über 5.03 lässt sich nicht viel machen.

    Hier der Link zu einem Video, wie man ChickHEN installiert. :D

    Mfg ThePhoenix

  2. Zsolt on Februar 2nd, 2010 17:15

    leider sieht es für dich mager aus mit chickhen :-) du wirst es nicht schaffen von 6.20 auf 5.03 zu kommen. was dir bleibt ist zu warten. ich würde an deine stelle keine updates mehr machen. wenn in der firmware 6.20 eine lücke entdekt wird hast du eine schanze.

  3. Cutting_Edge on Februar 4th, 2010 14:45

    Eigentlich müsste es mit der sogenannten Pandora Batterie klappen. Die kannst du dir schon ab 15 € bestellen. Einfach Mal googlen, ansonsten guck einfach Mal bei Youtube nach.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes