Eine “wie wird mein Ping” Frage^^?

August 11, 2011 · Posted in Allgemein 

Du weißt was ein Ping ist?

Minimale “bildliche” Erklärung:
Es werden ein paar kleine Test Datenpakete an die Zieladresse gesendet und die Zeit gemessen.

Dein Ping ist von mehreren Faktoren abhängig, als da wären:
Einstellungen Deines Anschlusses (Fastpath?)
Anbindung des M.A.G. Servers
Auslastung des Servers und der Knoten auf dem Weg dorthin.
Nicht zu vergessen: Uhrzeit!

Und wie soll Dir bei diesen beeinflussenden Faktoren jemand Deinen künftigen Ping dorthin sagen?

Sobald der Server läuft könnte Dir jemand seinen Ping mitteilen damit Du einen Vergleichswert hast.

Ähnlich posts:

  1. Internet soo lahm was tun ?Ping und Ps3? Ersten hat es nichts mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun. Wer sich in Informatik halbwegs auskennt, weiß dass die Daten in kleinen Paketen à maximal 1.500 Byte versendet werden. Diese Datenmenge wird jede Leitung übertragen könnenGründe...
  2. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  3. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  4. Ich habe eine Frage zur PSP? Ohne den Laser (das teil, was die CD lest) kannst du kein UMD-Spiel spielen. Am besten ist, du gehst dorthin, wo du sie gekauft hast, und lässt sie reparieren. Spiele kannst du allerdings trotzdem spielen,...

Comments

One Response to “Eine “wie wird mein Ping” Frage^^?”

  1. dt_countryfan on August 15th, 2009 09:24

    Du weißt was ein Ping ist?

    Minimale “bildliche” Erklärung:
    Es werden ein paar kleine Test Datenpakete an die Zieladresse gesendet und die Zeit gemessen.

    Dein Ping ist von mehreren Faktoren abhängig, als da wären:
    Einstellungen Deines Anschlusses (Fastpath?)
    Anbindung des M.A.G. Servers
    Auslastung des Servers und der Knoten auf dem Weg dorthin.
    Nicht zu vergessen: Uhrzeit!

    Und wie soll Dir bei diesen beeinflussenden Faktoren jemand Deinen künftigen Ping dorthin sagen?

    Sobald der Server läuft könnte Dir jemand seinen Ping mitteilen damit Du einen Vergleichswert hast.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes