Einen brauchbaren Beamer für ~ 200 Euro?

Oktober 10, 2010 · Posted in Allgemein 

Da bist du hier richtig aufgehoben: http://www.diy-community.de/index.php

Hier werden dir alle Fragen rund um Beamer, Technik, Kaufberatung etc. pp. beantwortet.
Ich bin selbst dort angemeldet und mit etwas handwerklichem Geschick kannst du dir für mit geringem Kapital einen brauchbaren Videoprojektor selbst zusammenbasteln.

Teilweise werden auch schon fertige Geräte für geringes Geld angeboten.

Ähnlich posts:

  1. Euro Playstation 3. Welcher Beamer? Frage Ja, bei Videoprojektoren gibt es sehr viele Unterschiede.Wenn du ihn mit der Playstation 3 verwenden möchtest, willst du vermutlich optimale Qualität haben und die Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln voll auskosten. Tja, da...
  2. Beamer Kaufberatung?!?!? Von den beiden Beamern und generell Billig-Beamern würde ich die Finger lassen. In erster Linie sind Beamer nie ein adäquater Ersatz für Monitore – es sei denn, du hast Geld wie Heu. Denn das wirklich...
  3. Playstation Was für ein Kabel braucht man um eine Playstation 3 an einen Beamer/Monitor anzuschließen? Beamer Das hängt von der Anschlussart deines Projektors ab. Ideal wäre natürlich HDMI, um die volle Auflösung zu übertragen. Abhängig von der Länge gibt es bei Reichelt z. B. schon 5 Meter für 6,95 €...
  4. Kann ich meine Ps3 bzw. Pc and diesen Beamer anschliessen? Hallo ! Laut Beschreibung hat der Beamer einen VGA-In Anschluß. Daran solltest Du problemlos Deinen Computer anschließen können. Allerdings hast Du dann keinen normalen Monitor mehr am PC. Willst Du beides (Beamer und Monitor) am...

Comments

One Response to “Einen brauchbaren Beamer für ~ 200 Euro?”

  1. miracle on März 8th, 2009 02:20

    Da bist du hier richtig aufgehoben: http://www.diy-community.de/index.php

    Hier werden dir alle Fragen rund um Beamer, Technik, Kaufberatung etc. pp. beantwortet.
    Ich bin selbst dort angemeldet und mit etwas handwerklichem Geschick kannst du dir für mit geringem Kapital einen brauchbaren Videoprojektor selbst zusammenbasteln.

    Teilweise werden auch schon fertige Geräte für geringes Geld angeboten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes