Empfehlenswerte PS3 und PC-Spiele?

September 11, 2011 · Posted in Allgemein 

Sie hat doch auch ODER Spiele wie Heavy Rain etc. geschrieben d.h. Zombiespiele oder(!) Spiele wie die letzteren genannten ;)

Guck doch mal auf so ner Chartliste für Spiele, das mach ich auch immer, wenn ich irgendjemanden ein Spiel schenken will.

Ich hab “Alice: Madness Returns” verschenkt, kam auch ziemlich gut an und die Beschenkte (ja, ein Mädchen ;D) ist auch ein Zombiefan!

Ähnlich posts:

  1. Angebot Microsoft Store: PC-Spiele können nun auch verschenkt werden Herbst Microsoft Store: PC-Spiele können nun auch verschenkt werden Seit vergangenem Herbst können Xbox-Spiele über den Microsoft-Store verschenkt werden. Nun wird das Angebot auf PC-Spiele ausgeweitet. Mehr:ComputerBase Tags:pcspiele, Store Verwandte Artikel YouTube ‪ 2011 PSP All...
  2. Empfehlenswerte Playstation 2 Spiele? Hier sind die empfehlenswertesten PS2 Spiele aufgelistet. Von Empfehlenswert bis schlecht in absteigender Reihenfolge. Tags:PlayStation, playstation 2, PS2, Spiele, test Verwandte Artikel playstation 2 spiele auf playstation 3 spielen? (7) Kann man PlayStation2 Spiele auf...
  3. Artikel Nintendo verschenkt 3DS-Game Abo Nintendo verschenkt 3DS-Game Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren. Mehr:mediabizKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Xbox Microsoft Xbox 360 nun mit Film-Angebot von Lovefilm Angebot Microsoft Xbox 360 nun mit Film-Angebot von Lovefilm Microsoft baut das Online-Angebot für seine Spielekonsole Xbox 360 weiter zur Multimediazentrale aus und stattet die Xbox-Live-Plattform mit dem Film- und TV-Serien-Angebot von Lovefilm aus. Ab sofort...

Comments

One Response to “Empfehlenswerte PS3 und PC-Spiele?”

  1. Peggy on September 11th, 2011 18:42

    Sie hat doch auch ODER Spiele wie Heavy Rain etc. geschrieben d.h. Zombiespiele oder(!) Spiele wie die letzteren genannten ;)

    Guck doch mal auf so ner Chartliste für Spiele, das mach ich auch immer, wenn ich irgendjemanden ein Spiel schenken will.

    Ich hab “Alice: Madness Returns” verschenkt, kam auch ziemlich gut an und die Beschenkte (ja, ein Mädchen ;D) ist auch ein Zombiefan!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes