Erfahrungen mit www.spielwaren-direkt24.de? / Part II?

Dezember 28, 2008 · Posted in Allgemein 

Nun, leider ist über paypal auch nichts zu holen. Wahrscheinlich war er doch so intelligent sein Konto aufzulösen.

Habe eben eine entsprechende Nachricht von PayPal erhalten. Auch wir sind betroffen und die Sache ist aussichtslos.

Werde wohl doch Strafanzeige stellen (müssen)!

P.S.: Mit Sicherheit handelt es sich nicht um eine Playstation sondern um einen Nintendo-DS, oder!?

Ähnlich posts:

  1. UFC Undisputed 2009 part 1 PS3 UFC Undisputed 2009 part 1 recenzja gry ufc 2009 gameplay gametest PS3 Related Blogs Related Blogs on UFC Undisputed 2009 part 1 PS3 UFC Undisputed 2009 | Pocket Change from Become.com Tags:2009, cell, gameplay,...
  2. PART 2 Grand Theft Auto IV 6 Stars Escape Run GTA 4 GTA4 Watch in High Quality. This is Part 2, Part 1 is here: youtube.com A successful “Buffalo Nickel Run”. So named when back in the days of GTA3 my good friend offered to give me a...
  3. Royale DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Battle DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Diverses – Hideki Kamiya (Bayonetta, Project P-100) von Platinum Games hat mit einem kritischen Twitter-Kommentar für Aufsehen gesorgt. So kritisierte er PlayStation All-Stars Battle Royale...
  4. Playstation Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Battle Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche...

Comments

2 Responses to “Erfahrungen mit www.spielwaren-direkt24.de? / Part II?”

  1. Johnny Bravo on Dezember 29th, 2008 14:24

    Nun, leider ist über paypal auch nichts zu holen. Wahrscheinlich war er doch so intelligent sein Konto aufzulösen.

    Habe eben eine entsprechende Nachricht von PayPal erhalten. Auch wir sind betroffen und die Sache ist aussichtslos.

    Werde wohl doch Strafanzeige stellen (müssen)!

    P.S.: Mit Sicherheit handelt es sich nicht um eine Playstation sondern um einen Nintendo-DS, oder!?

  2. Andreas P on Dezember 30th, 2008 10:16

    Einen Rat an alle die mit Pay Pal bezahlt haben. Pay Pal zieht den Betrag per Lastschriftverfahren von dem Käuferkonto ab. Man kann bei dieser Art von Abbuchung längere Zeit das Geld zurück holen. Also einfach in die Bank marschieren und das Geld zurück holen lassen. Macht die Bank umsonst. Ich weis nicht wie Pay Pal reagieren wird, es wäre mir eigentlich egal (wegen Käuferschutz! Sollen die sich mit dem R. selber rumärgern).
    Habe selber leider Vorkasse geleistet…werde mit großer Wahrscheinlichkeit das Geld nie wieder sehen!
    Hier noch mal die Richtlinien für eine Rücklastschrift:
    http://www.kostenloses-konto.net/ruecklastschriften.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes